Beiträge von BlackUser1284

Sony Ericsson ist mir zu dick, Nokia hat einen viel zu kleinen SMS-Speicher, wobei mir das 6700 besser als das 6600 gefällt, auch wenn es kein Slider ist...
    Bleibt wirklich nicht viel Auswahl! Vielleicht weis jemand worin sich das Samsung S7350, S7350i und S6700 unterscheiden?

Software-Plattform ist egal, wäre aber ein Vorteil wenn ich zusätzlich Programme installieren könnte...
    Was für Kriterien meinst du noch?

max 200€
    Slider
    dünn
    leicht
    lange Akkulaufzeit
    grosser SMS-Speicher
    gutes Display
    MP3 Klingeltöne

Mein o2-Vertrag läuft noch ein Jahr, werde aber voraussichtlich bei dem Vetrag bleiben... Kosten sollte es bis max. 200€!
    Komisch, das S7350, S7350i und S6700 unterscheiden sich laut Datenblätter kaum, müssten aber noch dieses Jahr erscheinen?

Also es sollte schon was aktuelles und ein Slider sein!
    Wie oben beschrieben, ansonsten gutes Display, keine Besonderen Ansprüche was die Funktionen betrifft...
    Ein Handy benutzt man doch hauptsächlich um zu telefonieren und SMS zu schreiben ;)

Hallo zusammen,

ich suche ein aktuelles Handy… mit dem Samsung D900 war ich sehr zufrieden.
    Es sollte dünn und leicht sein, lange Akkulaufzeit und grossen SMS Speicher haben!
    Gibt es bei anderen Handys eigentlich auch so eine SMS Funktion (Verlauf) wie beim Palm Pre?

Vielen Dank

Canon Ixus 870 IS

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch ein gutes Angebot mit Speicherkarte und dünner Tasche empfehlen?
    Hat die Kamera z.B. mit der Canon DCC-75 noch in einer Jeans Platz?
    Und mit welcher Speicherkarte habt ihr gute Erfahrung gemacht?

Vielen Dank

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch ein gutes Angebot mit Speicherkarte und dünner Tasche empfehlen?
    Hat die Kamera z.B. mit der Canon DCC-75 noch in einer Jeans Platz?
    Und mit welcher Speicherkarte habt ihr gute Erfahrung gemacht?

Vielen Dank