Beiträge von BlackUser1284

Hallo zusammen,

würde mir gerne ein neues Handy kaufen und schwanke zwischen dem Samsung i7110 und S7220...
    Jemand von euch schon beide verglichen?
    Wichtig ist mir ein guter Empfang, schreibe ausserdem viel SMS!

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von dartox
    BlackUser1284: das mit den widgets (wetteranzeige usw. am homescreen) funktioniert nur auf symbian s60 version 5 geräten, also grob gesagt allen touchscreen geräten von nokia (bzw. eigentlich nur auf dem n97, n97 mini und p900). das e72 hat symbian s60 version 3, also da laufen keine widgets am homescreen. und wegen bugs: ich hab keinen einzigen, außer der wenn ich opera mini eine seite laden lasse, und dann ins mittelungsmenü gehe, sich das gerät aufhängt. ansonsten hab ich keinen. liegt aber vielleicht auch daran das ich nicht mail for exchange und das mail programm usw. nutze, wo es ja bekanntlich noch paar macken gibt. von sms-speicher-problemen weiß ich nichts, meine sms werden alle wie gewohnt gespeichert.

Ok, gibt es wenigstens Apps, oder muss man dafür mit dem Handy ins Internet?

Danke

Hallo zusammen, bin am überlegen mir das E72 zu kaufen...

So viele Seiten zu lesen dauert eine Ewigkeit, wäre sehr nett wenn mir jemand die Bugs dieses Handys kurz auflisten könnte! Habe was von Problemen beim Speichern von SMS gehört und dass die Emailfunktion nicht gut sei?

Funktioniert es wie z.B. beim N97, dass man auf dem Hauptbildschirm Funktionen wie Wetter oder Aktien anzeigen lassen kann?

MfG

Zitat

Original geschrieben von zenois
    und die sms funktion wie du sie haben willst, per software nach installieren

Meinst du iSMS für Symbian S60? Gibt es das auch für Windows Mobile?

Da ich viel SMS schreibe sollte es eine Tastatur haben, für die Hosentasche dünn sein, Google Maps wäre nett, geeignet um unterwegs mal im Internet zu surfen und Touch wäre nicht schlecht zum scrollen und zoomen!