-
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche ein gebrauchtes iPhone 3GS mit Jailbreak erstanden.
Leider ist das Gehäuse verkratzt. Aus dem Grund möchte ich diese wechseln, dann das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen und auf die aktuelle Software updaten.
Kann mir bitte jemand erklären wie ich vorgehen muss, was ich genau benötige und ob es beim 3GS Fixes gibt, da ich das Handy eh öffnen muss und aktualisiere?
(habe mal gelesen, dass es beim telefonieren zu Abstürzen kommen kann, wenn man an das Gehäuse drückt / könnt ihr mir eins von den vielen angebotenen Gehäusen empfehlen?)
Vielen Dank
-
lbjd9
Meinst du das SlimCase aus Neopren, warst du zufrieden, Material und Qualität?
Weis jemand von euch ob die Touchstone Ladestation vom Pre auch für das Pixi kompatibel ist?
Denn in den Beschreibungen z.B. in ebay, wird immer nur Pre und Pre Plus aufgeführt!
-
Zitat
Original geschrieben von BlackUser1284
Hallo zusammen,
beim Pixi ist ja keine Tasche dabei...
Habt ihr euch eine gekauft, welche könnt ihr empfehlen?
Danke
Hm, tragt ihr euer Pixi einfach in der Hosentasche??
-
Hallo zusammen,
beim Pixi ist ja keine Tasche dabei...
Habt ihr euch eine gekauft, welche könnt ihr empfehlen?
Danke
-
Hallo zusammen,
suche ein neues Palm Pixi Plus...
Mit Garantie und ohne Branding...
MfG
-
tie-fighter
Hast du Akkuprobleme und was meinst du zur Empfangs- und Gesprächsqualität?
Kann man mit dem Handy eigentlich gut surfen und Mails abrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
die Nokia Navi-Version also Ovi Maps ist schwierig auf dem i7110 zum Laufen zu bekommen.
Aus welchem Grund, meinst du es funktioniert nicht richtig?
Und wie empfindest du die Empfangs- und Gesprächsqualität?
MfG
-
Wäre super wenn mir noch jemand was im Vergleich zum Nokia E71/E72 mitteilen könnte!
Hat das i7110 eine schlechtere Gesprächs- und Empfangsqualität?
Wie ich gelesen habe hat das Akkuproblem mit Route66 zu tun, bringt es was wenn man auf dem i7110 die Navisoftware von Nokia benutzt?
-
Wer kann mir weiter helfen?
-
Interessant, also das E52 hat einen schlechten Empfang...
E51 kein GPS und 6720 ist zu dick...
Das E72 ist leider noch etwas teuer, ich frage mich ob sich der Aufpreis überhaupt lohnen würde, z.B. wegen neuem Betriebssystem?
Ansonsten müsste sich das Nokia E71 gegenüber dem Samsung i7110 nichts geben, oder?
MfG