-
Manche lernen es nie
W800i-Dummy
Nachtrag: Ich habe gerade die ersten 3 Bieter informiert auf was für einen Schrott sie bieten, kann lt. ebay heute keine weitere Kontaktaufnahme mehr herstellen. Falls jemand die anderen Leute warnen will wäre nett :top:
-
Suche UMTS Handy mit Bluetooth und mögl. Sprachwahl. Einfach mal alles anbieten. Persönliche Übergabe im Raum Ulm bevorzugt :top:
-
0171 sehr schnelle Lieferung-und vor allem kostenlos :top: -Merci
-
Erledigt 
-
Wie schon öfters hier erwähnt bei [URL=http://www.real.de/set/set.php?cont=angebotevorschau,elektrobueromedien]real[/URL] ab nächster Woche (bzw. Samstag abend wenn die Ware für Montag hergerichtet wird). 
-
Und hoch
Auch andere Geräte sind willkommen
Auch Verkauf für 175€ incl. Hermes-Versand bzw. 170€ bei Abholung in 89250 Senden :top:
-
Also wenn ich in einer Personalabteilung wäre, und mir würde ein Link zu einer Bewerbungsseite zugespielt, dann würde ich mich schon fragen ob derjenige zu faul ist seine Bewerbung persönlich zu schicken.
Soweit ich es weiss wird in einigen Firmen auch ein handgeschriebener Lebenslauf sehr gerne gesehen.
-
Ich meinte Dateien die der User selbst auf das Handy gespielt bzw. erzeugt hat, z. B Kalendereinträge, Adressbuch, Fotos usw. bleiben erhalten.
Beim 6230i z.B. wird nach dem Rücksetzen der Werkseinstellung das Standarttheme mit nokia-tune als Klingelton verwendet, keine Uhr und Datum angezeigt, keine Anrufdauer und und und... 
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
...oder hier 
Dann kommt noch Versand dazu und das Warten auf den Paketboy 
-