Damit gehen aber keine Telefonbucheinträge und Kalendereinträge weg
Meines Wissens nach wird das Telefon in den Auslieferungszustand gesetzt. Dateien werden aber nicht gelöscht.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Wäre wohl im Biete besser aufgehoben

-
-
Tausche mein 6230i Topzustand mit Rechnung vom Januar 06 bevorzugt gegen UMTS-Phone. Es muss auf jeden Fall Bluetooth haben. Besonders interessiert bin ich an einem 6680 oder SXG 75 bzw. 6280. Natürlich mit Zuzahlung
Aber ruhig mal alles anbieten
Tausch nur im Raum Ulm +- max. 50km. -
Pro-Markt und Fotopoint melden auch 99€ für das E770v.
-
Also ich habe den Thread genau verfolgt. Das Auto würde mir schon gefallen, aber der Preis ist schon extrem heftig. Vor allem wenn ich sehe, dass alle 2-3 Jahre das komlette Urlaubsgeld für Reifen draufgehen soll
Dann muss ich schon sagen: Nein danke :top: -
Das müsste doch auch mit einer Bluetoothfreisprecheinrichtung (Supertooth) oder ähnliche funktionieren. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Allein der Gedanke mit dem hässlichen Lautsprecher im Zigarettenanzünder und dazu gehörendem Kabelsalat hält mich ab von der Siemens HKP-500. Der einzige Vorteil dürfte wohl sein, dass das Handy während der Fahrt geladen wird. -
Na hoffentlich bleibt er recht lange in Paraguay. Er wird aber bestimmt auch einiges an Schmiergeldzahlungen abdrücken dürfen. Wenn er dann ganz pleite ist wird er sich den deutschen Behörden stellen. Dann wird er mit samt seiner Mutter reimportiert-kurze Verhandlung und eventl. Haftstrafe(aufgrund des Alters wohl eher nicht-da gibts wohl eher einen Erlebnisurlaub)-Privatinsolvenz-Hartz4. Vom Schaden wird er eh nichts zurückzahlen können. Im Gegenteil: Die 2 werden uns noch richtig Geld kosten
Mögen sie bleiben wo sie sind. -
du weissst schon was du willst?
War wohl spät heute nacht 
Ansonsten würe ich mal bei ebay schauen. -
Re: 15-jähriger erfolgreicher Unternehmer bei TV total
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von datmoe
Habt ihr grade Jerome Suckow bei TV total gesehn? Er ist ein 15-jähriger Schüler aus Berlin der angeblich ein sehr erfolgreicher Unternehmer sein soll und mit 18 Jahren seine erste Millionen aufm Konto haben will.Ist die Internet-Adresse http://www.js-media.de richtig? Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Also wenn das wirklich seine Internet-Seite ist, bezweifle ich, dass er mit 18 Jahren ne Millionen damit gemacht hat. Denn die ist wirklich schlecht...
Was sagt ihr zu diesem Typen?
lt Punkt 12 hat der Typ mit samt seiner Mutter einen gepflegten Abflug gemacht und soll dabei auch einiges an Geld veruntreut haben.