-
Re: suche ebenfalls ein Moti MPx220 o. V.
Zitat
Original geschrieben von Ecke
Hallo,
ich suche ebenfalls als TT-Nutzer ein Motorola MPx220 in der Farbe "Aubergine"...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,
Ecke
Alles anzeigen
kostet zwar 219T€uros aber immerhin, MPX 220 aubergine 
-
So nun aber, 104€ incl. Hermesversand. :top:
-
holgerka75 ist sehr empfehlenswert :top: Ohne grosses bla-bla schnell und unkomliziert
-
Original Motorola-Firmware, kein Hard und kein Softwarebranding.
Inklusive Krusell-Tasche und 128 Mb-Karte.
Handy ist in einem guten bis sehr gutem Zustand. Rechnungsdatum ist der 11.01.2006.
Rechnungskopie wird natürlich ebenso wie die das komplette Standartzubehör und die OVP mitgeliefert.
Lediglich das Ladekabel hat eine kleine Macke abbekommen und mit Tesa befestigt, was der Funktion allerdings nicht schadet.
Festpreis: 103,90€ inkl. Hermesversand bzw. 100€ bei Abholung. 
Eventl. auch Tausch gegen andere Handys. Einfach mal anbieten. Zuzahlung meinerseits kein Problem 
-
Und das 2600 für 33 Tacken :top: Zwar mit Sl, aber was solls :top:
-
:top: :top: :top: :top: :top:
Das Bluetoothheadset ist weg 
Für den Rest: 115€ inkl. Hermes :top:
-
Anhänge gehen bei mobile mail nicht.
-
Sofern du das v3 für 1nen €uro überhaupt bekommst mit Fun- Verlängerung. Ansonsten halt zum Spass in ein Minutenpaket wechseln und nach 3 Monaten wieder zurück...... 
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Hab zwar keine andere D2 Karte zur Hand aber das hab ich mir gedacht. Also nur die eine sonst keine 
Dann nimm mal ne andere callya-Karte. Die wird bei call-ya Lock gehen 
-
Verkaufe mein v980, mit neutraler Software-Kein Branding ohne Simlock alle Karten gehen. Komplett mit OVP,Headset,Datenkabel 32MB-Karte und allem was sonst noch dabei war. Ausserdem ist noch eine Miniantenne dabei
Anfragen bitte mit Preisvorstellung bitte per PN