Beiträge von fanaticsulm
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
Bei diesem vermeintlichen Schnäppchen hat der Käufer den Text auch nicht ausfühlich gelesen, sondern er hat sich nur vom preis blenden lassen:http://cgi.ebay.de/NEUWERTIGES…87302QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sonst hätte er gesehen, dass er noch einen Vertrag mit 15 Tacken Mindestumsatz mitübernehmen darf

Steht aber bei Handys ohne Vertrag, ich weiss nicht wie es sich verhält wenn es "hart auf hart kommt".
-
Damit nicht wegen jedem Teil ein neuer Thread aufgemacht, eröffne hier mal in Anlehnung an den Media-Markt-Thread den allgemeinen Fotopoint Schnäppchen-Thread .
War heute mal da, keine Hammerangebote, aber wer bei T-Mobile leer ausging, kann sich das Nokia 1110 für 29.99€ ohne Vertrag/Prepaidkarte oder Locks kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich weiß nicht was ihr habt. Das 6210 ist doch schwul :confused: .Das Bild soll aber das Ericsson DT120 zeigen

-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
auch das kleingedruckte lesen: (Bon ab 100 Euro außer Tabakwaren, Tchibo-Artikeln, Zeitungen, Zeitschriften, Büchern, Telefonkarten und Pfandbeträgen)Gruß
TomFür den 10€-Gutschein kann er aber Zigaretten kaufen, nur wenn er für 100€ Zigaretten kauft, dann bekommt er keinen Gutschein. So läuft das ab.
-
Schau dir mal seine andere Postings im Werbeforum an-das erklärt einiges

-
Zitat
Original geschrieben von norbiteddi
Das mit der Farbe wurde ja schon vor Tagen gepostet.Vor Tagen wurde auch schon gepostet dass keine mehr da sind
. Vor Tagen wurde der Thread schon geschlossen
Er wird langsam unübersichtlich
-
Zitat
Original geschrieben von norbiteddi
Dann müsst Ihr aber zwei kaufen, da es den Gutschein doch erst nach Zahlung an der Kasse gibt. Dann nochmal rein und das zweite Gerät holen und Gutschein einlösen.Und dann bekommst du wieder eine Gutschrift über 10 Tacken -Barauszahlung is nicht

-
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
kannst es mir auch per pm schreiben, und nicht das falsch so nix und so nix nicht seriös usw...
sowas denke ich mag keiner und ich denke mal der admin bzw. mederator kann das komplette thema löschen, wurde hier sowieso alles versaut.
denke mal dass es hier keiner mehr als werbung sieht!An wem oder was das wohl liegen mag :confused:
Du hast deine Qualitäten unter Beweis gestellt, ich nehme mal an der Thread existiert nicht mehr so lange :top: