-
Im Biete gefunden:
Biete Nokia 3310 mit Snake Rekord!
Hallo!
Verkaufe mein Nokia 3310 !
Das Handy ist in einem sehr gutem Zustand und ist für alle Karten entsperrt !
Dazu gibt es viel Zubehör wie Netzteil, 3 Akkus, 2 versch. Datenkabeln , Headset, Covers ...
Ausserdem habe ich auf diesem Handy einen Snake Rekord mit 4086 Punkten geschafft ! :top:
-
Ich will aber hier im Werbeforum nichts verkaufen
Und du scheinbar auch nicht, so wie du dich hier präsentierst!
-
Bei mir war es ein Displayschutz fürs 6230i 
Wird halt so wie bei amazon oder anderen Versandhäusern sein. Die Kunden die diesen Artikel kauften entschieden sich auch für.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
man kann natürlich auch das gelb überwiesen bekommen..
Ja-grün war es, gelb wird überwiesen und ich seh rot! 
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
nur weil der webshop noch nicht fertig ist, heisst es nicht dass ich unseriös bin !
aber pampig
Ich würde erst mal alles fertig machen und dann anbieten-bei TT macht jeder seriöse Händler seinen Schnitt :top:
-
Hat es Brandings?- Was für Farben gibt es? 
-
Okay danke mal vorerst. Werde den Thread mal im Auge behalten, ich hoffe du postest noch weitere Erfahrungswerte. Ist immer gut wenn sich jemand die Mühe macht einen so ausführlichen Test auf die Beine zu stellen-ein extra merci hierfür :top:
-
Das trifft sich gut wenn du grad dran bist
Wird die Datenmenge bei D2 über vodafone-live abgerechnet, oder muss man die extra löhnen? Wenn es über die Flat gehen würde, wäre es durchaus interressant 
-
Was passiert eigentlich wenn während der Navigation jemand anruft? Wird die Ansagestimme des Navis auch über eine Bluetoothfreisprecheinrichtung übertragen?
-
Sind wir doch mal ehrlich, die meisten sind am Gerät interressiert und nicht an einer "Ultra-Vip-0151-Karte"
Wobei zum abtelefonieren ist mit ausgeschalteter ID ist sie durchaus brauchbar