Danke für den tollen Bericht. Scheint was zu haben, das S75
Auf dem Bild sehe ich aber kein Datenkabel. Ist da keines dabei? Anschlusstechnisch müsste alles wie beim S65 sein, oder? Passen die Freisprecheinrichtungen vom S65(von Siemens für den Zigarettenanzünder auch ich glaube HKP620 oder so)?
Beiträge von fanaticsulm
-
-
:top: :top:
-
Was soll Virca sein? Ein Spiel, Anwendung oder Programm? Auf meinem 6230i fand ich sowas nie.
-
Hat man da auch eine Chance bei Läden die o2 nur nebenher vertreiben (Fotopoint,Phonehouse oder solche) oder gilt das nur in den offiziellen o2-Shops?
-
Da gibts doch schon den hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=205428
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske ......
Aber es ist ja gut, wenn man einzelne Anzeigen rausnehmen kann. Da reicht wohl in Zukunft auch eine PN statt eines Threads hier, oder?
Stimmt schon-jetzt ist der Thread aber schon da, also kann man ihn auch benutzen
Deswegen habe ich den Titel auch so gewählt. Kann ja sein dass es im Wiederholungsfall um was anderes geht. 
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
hm, das ist eine interessante diskussion. ich habe hier noch ein super-leichtes nokia-ladegeraet fuer das 6210. hat die bezeichnung ACP-8E. mechanisch passt es tadellos in die aktuellen geraete (6030, 6021 etc.). als output ist angeben: DC 5.3V, 500mA - während das mitgelieferte, schwere ladegeraet ACP-7E 3,75V / 355mA hat. stromstaerke ist bekanntlich halbwegs wurscht - aber die spannung?waere dankbar, wenn hier ein experte rat haette...
ACP-7E ist das Nokia-Standartladekabel, das ACP-8E das Schnellladekabel. Bei den meisten Akkus gilt mit ACP-7E Ladezeit etwa 4 Stunden, beim ACP-8E Ladezeit etwa 2Stunden.
Passieren kann eigentlich nichts beim Laden eines Nokia-Handys. Wenn was vom Strom her falsch läuft kommt am Handy die Meldung "Lädt nicht". -
Hier im Forum wird doch immer gepredigt ja nichts über Seiten,Mittel,Wege und sonstiges in Bezug auf "Sim-Unlock" zu posten. Und was muss ich in der rechten Werbezeile (Google-Anzeigen) lesen?
- Sim-Unlock Programm
Und auch noch ein extremer Fall, der Freeware für Geld weitergibt
Kann TT dem entgegenwirken? -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Melde gehorsamst - Erledigt!

Danke - Setzen! :top:
-
Also das sehe ich auch so- Wir sollten mal langsam anfangen neue Terminvorschläge einzubringen
Ich fang mal an mit Sa. 21. Januar 2006
@ Bayernpeter: Bitte vorne vermerken dass Mangels Masse das Treffen ausfällt bzw. verschoben wird!