Beiträge von fanaticsulm
-
-
Zitat
Original geschrieben von nustyu
aus die Maus , es gibt keine mehr...
Ach ne, das hatten wir doch schon mal. Einer das vorletzte, dann noch 3 ....
-
Ich habe daheim noch ein paar Flaschen Champagner (Piper und Pommery) welche mir nur im Weg stehen. Wegschmeissen kommt nicht in Frage, will sie bei 3-2-1 reinstellen. Die Flaschen sind aber teilweise bestimmt schon 5 Jahre alt. Kann man die so ohne weiteres verkaufen, oder gibt es in Bezug auf Haltbarkeit irgendwelche Bedenken. Auf den Flaschen und Verpackungen steht diesbezüglich nichts. Sie standen aber im dunklen nicht warmen Keller. Kennt5 sich da jemand aus?
-
Re: Ob das gut geht S04 ...
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ich gönne es dem Ex CoTrainer. Aber diese Lösung ist für mich nur ein weiterer Beweis, dass die S04-Führung keinen Top-Trainer finden konnte
Ich nehme mal an das da die Finanzen bestimmt haben wer Trainer wird.

-
Als erstes würde ich mal einen Versicherungsvergleich machen. Die Diesel sollen nicht gerade günstig eingestuft sein.
Wenn du überwiegend alleine oder zu zweit fährst, sind 2 Türen sogar besser zum Einsteigen da sie länger sind wie beim 4/5-Türer.
Schau auf jeden Fall bei der Probefahrt, dass der Wagen kalt ist. Dann kannst du feststellen wie lange die Heizung braucht. Diese sollen bei manchen Dieseln auch nicht die schnellsten sein.
Im Prinzip ist es eine Entscheidung aus dem Bauch heraus. Also ich würde es machen. :top: -
Also in letzter Zeit läuft bei meinen Paketen die ich über Hermes versende alles glatt, war aber auch schon anders. Die Lieferzeiten lagen zwischen 1 und 3 Tagen, egal wohin in Deutschland, auch über grosse Entfernungen.
Somit ist Hermes momentan meine Nr.1 in Sachen Paketversand. Nur mit der Onlineverfolgung das könnte man noch verbessern. -
Bei mir bitte KarlderKäfer hinzu. Sehr flotte Überweisung. :top:
-
Der Preis scheint wieder unten zu sein. Gerade nochmal 2 für 19,95 bestellt.

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Nein Lars, hab ich noch nicht.Dann wird es wohl das Beste sein einen Ausweichtermin zu suchen
ZitatOff Topic: Was willst du denn bei der FDP? :confused:

Schauen ob Guido ein V3 in pink hat

-
Ist eigentlich ein Tisch reserviert?
Also dieses Mal hätte ich schon Zeit, wenn es nichts wird kann man auch nichts machen, geh ich halt aufs Dreikönigstreffen der FDP