Und warum machst du dann deswegen einen Thread auf? :confused:
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Bei mir macht ebay auch keine Probleme. IE6, DSL 2000

-
Bei mir geht das immer. Der Postbote klingelt,sagt er habe ein Paket für mich. Ich komme dann runter und wir gehen zusammen ins nächste Cafe, trinken einen Kaffee und essen einen Kuchen. Dann packen wir gemeinsam das Paket aus und schauen uns mal an was so alles drin ist. Nachdem wir dann 2 Stunden am Handy rumgespielt haben, stellen wir fest, dass es nicht so ganz das Wahre ist. Kein Problem es wird wieder eingepackt, der Junge von der Post macht das ja schliesslich nicht zum ersten Mal.
Ich will Ihn dann noch zum Mittagessen einladen, er hat aber leider nicht den ganzen Tag Zeit, denn er muss heute noch ein Paket ausliefern.
Mal im Ernst: Heute kannst du ja schon froh sein, wenn der Fahrer nicht nur eine Karte in den Briefkasten wirft.
-
Nachsendeauftrag bei der Post einrichten. Briefe vom Gericht oder Staatsanwaltschaft gehen automatisch mit Adressberichtigungskarte zurück und du bekommst dann deine Post an deine neue Adresse.
-
Ok, ihr habt ja recht. Ich hatte das Stundenpaket als Minutenpaket gedeutet und nicht als Studentenpaket.

-
Also mal abgesehen davon, dass du wohl ein 100 min. Paket meinst, finde ich aber auch nirgends was darüber , dass Fremdnetznutzung inklusive ist. :gpaul:
-
War gerade im t-Punkt. 1110 kostet nun 39,95 und das AX 75 49,95.
-
Nur noch das 6230 ist da

-Nokia 6230 sehr guter Zustand, Farbe silber mit schwarzer Tastatur, Software 5.50, komplett und brandingfrei. Komplett als Set mit Bluetoothheadset HS-3W.
Rechnung vom 21.Jan.2005 vorhanden.
Ich denke 130€ inkl. Versand(Hermes) sind in Anbetracht des guten Zustands okay.
Einzelverkauf und Tausch auf Anfrage
-V980 mit call-ya simlock komplett mit Datenkabel,128MB Karte,Miniantenne und OVP.(ohne Sim-Karte). Rechnung vom 30.Nov.2005-Nokia 1110 hellblau ohne jegliche Locks oder Gebrauchsspuren, Farbe hellblau mit OVP und Rechnung vom 30.12.2005bitte um realistische Angebote per PN.
Tausch nur persönlich 89250+-25 km.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Hast du noch ein 1100 bestellt oder ein Siemens AX 75?Ich dachte, die 1100 wären schon aus...
Kann man die AX 75 jetzt bestellen? Im Prospekt werden nur die CF 62 beworben.