Wie sieht der Kalender aus? So wie beim 6230 und Kollegen (mit Geburtstagsanzeige und Möglichkeit Termine zu kopieren) oder so ein Müll wie auf den S60-Geräten?
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Die Hotline teilte mir vorhin mit, das Gerät sei erst ab Anfang/Mitte 01/06 lieferbar... :confused: Man habe es noch nie im Programm gehabt.Vielleicht doch besser wenn ich morgen noch mal in den T-Punkt dackel. Nehme ja mal an wenn es so wie beim Nokia läuft-Karte extra - dass es keine Locks haben dürfte.
-
Hab grad bei der Hotline bestellen wollen- leider sei das AX 75 ausverkauft
. Der nette Kollege verwies dann noch auf seine tollen Sagems 
-
Kann man das Siemens auch bei der Hotline bestellen oder gibt es das nur in den T-Punkten?
-
Also im aktuellen Prospekt steht da nichts
War heute im T-Punkt in Neu-ulm ein 1110 holen (haben noch ca.10da
), ein solches Schnäppchen wäre mir aufgefallen
Das 1110 soll laut prospekt wieder 29,99€ kosten 
-
Alle wech :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von knocker
Aktuell gibt's bei Fotopoint das Samsung SGH-X480 F&E für 49,49€!Wird beworben mit: "Das günstigste Marken-Klapphandy Deutschlands*".
*[SMALL]Garantiert: Das Samsung SGH-X480 ist das günstigste Marken-Klapphandy Deutschlands. Sollten Sie uns wider Erwarten im Aktionszeitraum ein besseres Angebot aus einer nationalen Werbung vorlegen, dann erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag.[/SMALL]
Über Sim- bzw. Netlock kann ich nix sagen, bin aber für Informationen darüber sehr dankbar...

Hat free und easy-lock
Temporär gehen auch andere Karten, gehe aber hier nicht ins Detail 
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
...... und kann mit dem von Vollautomaten auf jeden Fall mithalten.
Gruß
XDAauch preislich?

-
Wo ist das Problem? Du kannst ja den call-ya Tarif bzw. Option wechseln (open-end oder compakt), dann telefonierst du billiger wie mit den meisten Vertägen
Umtausch dürfte nur gehen wenn das Paket unbenutzt und ungeöffnet ist.Callya-Hotline: 22911
P.S. Willkommen im Telefon-Treff :top:
-
Ich habe mir das Teil auch vor ein paar Wochen beim MM zeigen lassen(müssen)

Mein Fazit:
Viel zu teuer in der Anschaffung-die Tabs könnten ja mit Blattgold belegt sein
-und die Maschine hat beim Einschenken in die Tasse mächtig gespritzt. :o
Da kann ich nur zu einer Saeco raten(gut sind in der Verarbeitung auch nicht so toll) aber der Kaffee schmeckt geil und die Mehrkosten sind auch bald drinnen -wenn man bedenkt was ein Kilo Espressokaffeee kostet und im Vergleich dazu ein Kilo Pad-Kaffee nimmt.