-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Mann
Tristan-Pete
Verkaufte mir Nokia N70 aus normaler Vertragsverlängerung. Handy ist jedoch mit Simlock ( 350,- € !!! ).
Absoluter Betrug !!!
Du hast schon gelesen was hier reingeschrieben werden soll? Es heisst Vertrauensliste und nicht Misstrauensliste
, obwohl die Sache allerdings ärgerlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Also die Jungs aus UL/GZ/HDH können sich den Weg in den Penny in Günzburg, Niederstotzingen, Herbrechtingen sparen!
Seit heute früh 10:00 uhr sind die ausverkauft :mad:
Also schliess ich daraus dass du von 9.00h-9.55h die o.g. pennys abgegrast hast 
Spass beiseite, wenn ich morgen Zeit habe schaue ich mal bei den pennys in meinem Einzugsgebiet vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Mit Verlaub, die Karte taugt soviel wie ein Ars*hloch am Ellenbogen. 
Das Moritz ist sehr einfach zu finden: Man stelle sich direkt vor den Münster, drehe sich 90° nach links und laufe geradeaus in die Platzgasse (zwischen Abt und Rolex). Nach 2 Minuten zu Fuß sieht man auf der rechten Seite das Moritz.
Toll dass du Dich so gut auskennst-Die Karte ist eigentlich für diejenigen gedacht die mit dem PKW anreisen. Deswegen auch der Plan mit Parkhäusern . Host mi? 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Keine Videos auf dem Handy
Wozu auch :confused:
Genau so ist es! Man spielt sich die Filme gegenseitig zu, lacht sich halb kaputt und anschauen tut man sie dann im Endeffekt so gut wie nie....
Trotzdem hat man halt ein Haufen davon-irgendwie muss die Speicherkarte ja voll werden 
-
Das 1100 un das 6630 sind weg.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
[Edit] zu 1. Die Karte soll laut SMS nun umgestellt sein, erstaunlicherweise kann ich aber nach wie vor kostenlos im Live-Portal surfen, bei der vorherigen Karte war dies jedoch anders IIRC.
Genau so ist es bei mir auch (noch?) 
-
Ich füge mal ein Stadtplan vom Zentrum ein.
Adresse vom Moritz wäre Platzgasse 20 (ca 5cm vom Rathaus(roter Kreis) auf der Karte nach oben und ein bischen links
)

-
Rochuss
Bei mir bitte Rochuss hinzu-sehr schnell überwiesen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
V 6.64 08-04-05 RH-18 (c) NMP
Die gleiche Version wie bei Tipsy's Nokia 1100, welches auch einen Lock hat.
Andy 
Alles anzeigen
An der Version kann es nicht liegen, meines hat(te) die gleiche, und das war ohne nachzuarbeiten vom Paket raus ohne Sim/Net-Lock .
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Und meins hat einen Simlock, Vodafone-Karte wurde nicht angenommen. Steht bei euch bei dem IMEI Aufkleber auch E-Plus SL?
Ja steht bei mir auch drauf-war aber kein simlock vorhanden