ZitatOriginal geschrieben von oti12
Sind die V980 bei Fotopoint eigentlich orginal Vodafone oder vom Provider?
Wurde hier schon mehrfach erwähnt. Sind original vodafone-Karten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Sind die V980 bei Fotopoint eigentlich orginal Vodafone oder vom Provider?
Wurde hier schon mehrfach erwähnt. Sind original vodafone-Karten
Das haben Themes so an sich das Farben und Symbole geändert werden ![]()
Bluetooth an? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Mein Anfrage war generalisierend formuliert - es war nicht von "diesem Angebot" die Rede, sondern von "einem" Angebot. :p
Ich denke ohne jeglichen Lock, gibt s das Teil sowieso nicht, aber ein o2/D1/D2/eplus - Netlock wäre doch denkbar.
Für mich käme nur ein o2-Netlock in Frage :top:
Mein Nokia-Updatepartner sagte mir mal vor ein paar Wochen dass bei den d2-Packs lediglich ein Netlock drauf ist. Ist aber m.E. mit Vorsicht zu geniessen-siehe v980 Packs mit call-ya-Lock.
Vielleicht ruft ja mal jemand bei der Quelle-Hotline an
Bei mir in der Stadt gibt es zwar einen Technik-Quelle aber sowas haben die in der Regel auch nicht da. Aber für 159,99 werd ich morgen mal hingehen und nachfragen und hier berichten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Das würde ich auch gerne wissen! Zumindest mit o2 Net-Lock...
Ist wohl stark anzunehmen mit einer call-ya Karte ![]()
Verkaufe oder tausche folgende Handys:
Nokia 6630 mit vodafone Branding(mp3 Klingeltöne funzen) guter Zustand mit kompletten Standartzubehör und trinity-Tasche
155€
Nokia 1100 Neu nur auf Funktion getestet-kein Simlock oder Branding.
20€
Samsung x480 so gut wie neu mit eplus Simlock.(temporär gehen alle Karten)
40€
Tauschangebote nur per persönlicher Übergabe im Raum Ulm
Die Preise sind inkl. vers. Hermes-Versand ![]()
Kampfpreis für alle 3 zusammen 200€
Also mein 1100 war ohne Simlock. Und das Samsung ist ohne Datenkabel uninterressant,oder soll man die Telefonbucheinträge per Hand eintippen?
Bei Fotopoint seit letzter Woche mit eplus für 9,99 mit 10€ Guthaben. Das Nokia ist aber schon recht heftig :o Aber für den Preis
Mein Gerät war weder gebrandet noch gesimlockt. Liegt der Verdacht nah das das 1100 gar nicht simlockfähig ist. ![]()
Edit: Da gibts ja schon ein extra Thread ![]()
Die Preise scheinen wieder etwas anzuziehen. Beim Fotopoint sind sie auch wieder mit 88 Tacken gelistet.
Edit: Ab heute wieder 79,99€ lt. Prospekt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Bin auch sehr daran interressiert...kennt jemand eine Möglichkeit den Simlock zu entsperren? Gerne auch per PN.....
ganz einfach: Ruf bei der callya-hotline an, zahl 100€ und du bekommst den Entsperrcode und bist auf der sicheren Seite, rechtlich so wie Garantietechnisch ![]()