ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wo hast du denn diesen Entsperrcode her?
Das wird er nicht preisgeben (dürfen) wo er ihn sich hat ausrechnen lassen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wo hast du denn diesen Entsperrcode her?
Das wird er nicht preisgeben (dürfen) wo er ihn sich hat ausrechnen lassen ![]()
Suche Datenkabel passend für x480. Müsste gleich sein mit dem e700. Einfach mal alles anbieten ![]()
Ist der Kalender so wie beim 6230i mit Altersanzeige bei Geburtstagen und der Möglichkeit Termine zu verschieben bzw. zu kopieren oder so ein halblebiges Dingens wie bei S60? Das wollte ich wissen ![]()
Ist der Kalender noch so wie bei den "bisherigen" S40-Geräten (6230i etc)? Ich meine Geburtstage und Termine kopieren?
Verkaufe oder tausche Nokia 1100. Gerät wurde heute gekauft und hat so wie ich es gesehen habe keinerlei Locks. Habe es mit D2 und simyo Karte probiert.
Gerät stammt aus einem Free und easy-Paket.
Bitte um Angebote ![]()
Was war dann mit dem Posting mit der eplus-Hotline? Waschweibergeschwätz oder was? ![]()
Habe mir heute so ein Pack geholt(original eplus) und siehe da:
Es hat einen S i m l o c k
Also Vorsicht und nicht alles glauben was manche Leute hie vom Stapel lassen ![]()
chinet
ZitatOriginal geschrieben von chinet
Für mich bitte fanaticsulm.
Bei mir bitte chinet eintragen:)
schneller kann man nicht überweisen :top:
Edit: Guthaben doch noch gekommen ![]()
Sein letztes Posting ist vom 23.11. Scheint hier nicht mehr aktiv zu sein. Denke mal das sieht nicht gut aus. Schon mal einen Mod. kontaktiert?