Also irgendwas läuft da schief. Die 1000 Punkte(keine 5000 :o ) habe ich bekommen, vom Guthaben sehe ich nach 2 Wochen immer noch nichts :confused:
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ich weiss gar nicht, was man an dem Teil so toll finden kann... :confused:Da spricht jemand aus Erfahrung
Ich schiess meins auch bald weg :top: -
Hier schrieb mal jemand von 139€ im MM Kassel
Aber trotzdem Top-Preis.
Gilt der in allen Filialen? -
Zitat
Original geschrieben von xx4
VodaföhnSorry für OT, aber kann es sein, das deine eMail Adresse vodafoehn@vodafone.de nicht mehr funzt? Hab Dir schon ein paarmal ne Mail geschrieben bzgl der letzten VVL die ich über Dich durchgeführt habe und bis jetzt kein Antwort von Dir bekommen!
Gruss
xx4Das gilt nur für seine Email sondern auch für Pns. Wenn er nicht will dann will er nicht. :o
Warum werden für einen UMTS-Vertrag so viele nicht UMTS-fähige Handys angeboten? Kann der Herr sich mal dazu äussern? :confused:
-
Ich habe heute früh antwort bekommen, Ich kopiere sie mal hier rein:
Guten Tag Herr Fanaticsulm,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das zusätzlcihe Startguthaben Ihres CallYa-UMTS-Handys wird nachträglich
auf die Karte gebucht. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.Damit Sie mit Ihrer Vertragskarte die Vodafone-Stars-Punkte für die
Freundschaftswerbung erhalten, gehen Sie bitte folgendermassen vor:- Rufen Sie mit der callYa-Karte die Rufnummer 224488 an
- Drücken Sie die #-Taste für die Freundschaftswerbung
- Geben Sie die Rufnummer Ihrer Vertagskarte als Werbernummer an
- Die 1000 Stars-Punkte erhalten Sie umgehend auf Ihre Vertragskarte
gebucht.Handy-Taschengeld, das Telefonguthaben für das CallYa-Handy Ihres
Kindes. Infos finden Sie auf
http://www.vodafone.de/callya/guthaben_aufladen/51787.htmlÜbrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
----------------------------
Home: http://www.vodafone.deMeine Nachricht über das Kontaktformular vom 30. November 2005
>
>
> Hallo,
>
> habe mir vorhin ein Call-ya Pack gekauft mit dem Motorola V980. Es hiess dass 50€ Startguthaben bei sind, nun stellte ich aber durch drücken der Tastenkombination *100# grüner Hörer fest, dass nur 5€ aufgebucht sind.
> Desweiteren würde mich interressieren, wie ich das mit den Vodafone-Stars Punkten hinbekomme.
> Meine vertragskartennummer ist die 0xxxxxxxxxx. Und das callya soll ein Geschenk werden.
> Bitte um Prüfung und Antwort.
> Danke im Vorraus
> FanaticsulmDamit dürfte klar sein dass das Guthaben sowieso gekommen wäre.

-
Nehmen die 0173- Packs Vertragskarten an?
-
Hat von euch noch jemand ein D2-Privat Logo, und könnte es online stellen? Sollte auf ein 6630 passen.
Danke im Vorraus -
[TC]Desruptor
Bei mir bitte [TC]Desruptor einfügen. Top Ware und Blitzversand. Ich sage ganz herzlich Danke

-
Hab mir heute nun doch auch so n Paket geholt. Im Fotopoint 79,99€ mit Simlock und 5€ Startguthaben. mal schauen ob ich die 45€ von Vodafohn bekomme. Achso Speicherkarte war auch eine mit 128 MB bei. Im Mittwochsprospekt habe ich es bei Red Zac für 77€ gesehen. Also scheint der Preis wieder anzuziehen.

-
Re: Leider alle weg
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Sorry bin am Nachschub organisieren.Grüße Rene
Kannste vielleicht mal Antworten auf die gestellten Fragen organisieren?
Gibt bestimmt genug Leute die Interesse haben.