Da stimm ich dir zu bei den Puhdys
Nimms mir nicht übel, aber der musste sein ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Schaust du auf der Fotopoint-Seite nach wo die nächste Filiale ist. Wenn nicht fragst du hier ob dir jemand eins kauft und am besten persönlich bei Dir vorbeibringt

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich habe mich bislang ehrlich gesagt noch nie an der regelmäßig stattfindenden Aktion "Sakkos für die Sahelzone" beteiligt - einfach deswegen nicht, weil in meine Klamotten ja schon zwei Einheimische reinpassen - von den eigentlich Begünstigten ganz zu schweigen... :D:DVor ungefähr 20 Jahren als du mit Ronnie, Maik und Sylvio bei einer Club-Cola in einer DDR-Bar den Klängen der Puhdys gelauscht hast und sehnlichst auf ein Paket aus dem Westen mit einer Wrangler-Jeans oder gar einer gekrümmten Südfrucht gewartet hast, wäre selbst Dir so ein Spruch nicht von den Lippen gekommen

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Heute war eine Werbebeilage in de Sonntagszeitung: Quelle Technikcenter bietet es für 79€ an.
-Andi-
Tolles Angebot mit dem Quelle-Tarif :mad:
Bei Fotopoint sind sie auch wieder mit 79,99€ gelistet mit Aussicht auf 50€ Guthaben da D2-Direktkarten
-
Und dann gibts noch die Klasse wo die Kleidungsstücke als Putzlumpen für die Industrie enden

-
Dachte ich mir auch. Aber fehlt halt Bluetooth :mad:
-
[URL=http://www.real.de/set/set.php?cont=angeboteaktuell,elektrobueromedien]Link zum Prospekt[/URL]
-
Wenn ich so ein Paket kaufe muss ich dann um die 5000 Punkte zu bekommen, das Paket auf mich oder jemand anderen registrieren lassen? Blick da noch nicht so durch....
-
Biete ein 6230 Farbe schwarz/dunkelgrau. Softwarestand 5.50. Komplett brandingfrei. Tastatur ist silberfarben original Nokia vom 6230i. Sehr guter Zustand circa 1 Jahr alt. Ovp und komplettes Zubehör ist dabei. Leider keine Rechnung.
Festpreis: 125€
Kontakt und Anfragen bitte per PN.
Bild vom Lieferumfang -Headset natürlich auch dabei

V e r k a u f t
-
Bevor hier jeder seine Vermutungen über die Tarifierung der Kurzmitteilungen in den alten D2-Fun Verträgen kundtut, hier mal die Fakten von D2-Infofax.
Siehe Seite 7
Infofax Nr 340