Ich nehme mal an dass er ein Handy aus einer o2 oder vodafone Vertragsverlängerung von einer 3. Person sucht. Vielleicht doch besser ins "Suche" verschieben.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Ich hab mir schon einiges durchgelesen, finde aber keine Lösung. Suche eine Möglichkeit von einem MP3 Lied nur ein 20 sec. Stück herauszuschneiden und abzuspeichern damit ich es als Klingelton verwenden kann. Weiss jemand Rat oder kann mir gar behilflich sein?
-
-
Da Blatter ja ein Schweizer ist, kann man davon ausgehen dass da noch was nachkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Was nach Spiel passierte war sehr unsportlich, wird aber so wohl nie wieder vorkommen weil es ein absoluter Ausnahmezustand und nebenbei völlig untypisch für den türkischen Fußball war.Und was war während dem Spiel? Das permanente Nachmaulen,Sticheln und teilw. nachtreten? Da verlierst du keinen Ton darüber. :confused:
Für mich war das eine traurige Vorstellung aller beteiligten Türken. Aber wehe man hätte die Türkei so behandelt, da hätte ich die Türken mal hören wollen. :mad: -
Als nüchteres Fazit könnte man es auch so sehen:
Die Türken haben einen sehr guten Fussball gespielt heute abend, und hätten sie sich nur auf den Fussball konzentriert dann hätten sie es wahrscheinlich auch geschafft.
Wenn aber nach jedem Pfiff des Schiedsrichters mindestens 5 Mann angesprintet kommen und ihre Meinung kundtun müssen ist es schon klar, dass diese Energieleistungen dann zum Ende dieses Spiels gefehlt haben.
Und verloren haben sie nicht heute-ausser an Sympathien! -
Zitat
Original geschrieben von Cyborki
So rum habe ich das nie gesehen - ich habe das so gesehen:- 1 € (!!!) / Minute in Fremdnetze
- 0,50 € (!!!) / Minute ins Festnetz
- Hohe GrundgebührDu siehst ja Sachen

-1€ zu Viag ist heftig - stimm ich zu
- Festnetz zahl ich Ortstarif und der umfasst bei mir locker 20km und das reicht mir auch
-Im Verhältnis der Gegenleistung und zu anderen Verträgen durchaus angemessen. -
Zitat
Original geschrieben von Cyborki
...
Den einzigen Vorteil, den der Fun hatte waren die SMS- Preise - und diese hat unser neuer Rahmenvertrag (D2 Classic Premium) GENAU SO (ab der 101. 1,3 Cent oder wieviel es waren).....Das wollen wir aber so nicht stehenlassen :mad:
Vorteile des alten D2-Fun´s:-Nebenzeit von 17h-8h
-Fremdnetze ausser Viag* 39 Pfennige* in der Nebenzeit.
-Im Gegensatz zum alten Telly- D1 lässt sich auch die Wochenendoption zubuchen.
-Wandelnder Ortstarif für 15 Pfenninge * in der Minute (gut gibt es heute auch noch aber nicht in den Minutenpaketen)Ohne das Telco -Angebot schlecht zu machen, liefert es das auch alles?
*= zu der Zeit als der Tarif "aktuell" war zahlte man noch mit Pfennigen und O2 war noch Viag-Interkom
-
Zitat
Original geschrieben von Jay1
P.S. Manchmal habe ich den Eindruck, daß einige User schon aus Prinzip was gegen Türken haben und wenn einer das Maul aufmacht alle gleich mitschreien.Das gleiche hätten "Wir TT-ler" auch geschrieben wenn es Belgien Holland Italien oder San Marino gewesen wäre.
Versteh deine Aufregung nicht. -
Ja so ist es. Und jetzt geh ich einen fetten Kebap mit mächtig Appenzeller obendrauf essen :top: