ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
ich würde mal vorschlagen, das leute die keine ahnung haben sich hier raushalten und nicht irgendeinen stuss hier reinschreiben.
Dann fang mal an damit :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
ich würde mal vorschlagen, das leute die keine ahnung haben sich hier raushalten und nicht irgendeinen stuss hier reinschreiben.
Dann fang mal an damit :top:
Welch eine schöne Niederlage...!!! :top: :top: :top:
Nicht nur vor dem Spiel :eek:
lt. vodafone werden diese nicht mehr vermarktet. Schau mal ins Biete da werden genug auch upgradefähige angeboten, ich geb meinen aber nicht her
Habe aber mal gelesen, dass es möglich sein soll für 25€ aus einem Vodafone-Tarif in den D2 Fun zu wechseln ![]()
Na hoffentlich gibt es im Fussball eine Gerechtigkeit! Auf so ein nachmaulendes und unfaires "Team" können wir bei der WM getrost verzichten. Hopp Schwitz ihr packt es :top:
@ wonderwoman:
Was willst du damit zum Ausdruck bringen, hatte ich dich zitiert? :confused:
Lies doch erst genau... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
wonderwoman
Als damals in Paris der Französische Polizist zu Tode geprügelt wurde, gab es sehr wohl eine riesen große Medienhatz. Kann ich mich noch gut dranerinnern. Ist immer ein gefundenes Fressen für die Medien ihren Nationalstolz auszuleben.
Nur so am Rande: Er wurde schwer schwerverletzt und nicht totgeprügelt.
Re: V3-Black ohne Vertrag 219€ bei Quelle
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Gerade gesehen. Letzte Woche stand es noch bei 229€. Billiger wirds wohl nicht mehr werden.Zum Angebot
War wohl ein Wochendschnäppchen
Jetzt ist es wieder bei 229,98€ :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Letzter versuch!
Schade-leider wieder kein Ton :mad: Trotzdem danke für die Mühe :top: