Beiträge von fanaticsulm

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ich hänge mich hier mal an. Auch wenn es nicht gerade die perfekte Jahreszeit ist, ich suche folgende Sonnenbrille .....

Ich finde gerade im Winter ist Sonnenbrillenzeit. Beim Skifahren,spazieren oder Autofahren in der tiefstehenden Sonne :)

Heute hat die deutsche Fussballnationalmannschaft der Herren mal wieder die Möglichkeit seine Form gegen einen der so genannten "Grossen" unter Beweis zu stellen.
    Das Spiel beginnt um 21Uhr im Pariser Stadion "Stade de France". Die Liveübertragung im ZDF beginnt um 20.15h. Reporter wird Béla Rèthy sein.

Die vorraussichtlichen Aufstellungen lt. Kicker:

Frankreich
    Aufstellung: 23 Coupet - 19 Sagnol, 15 Thuram, 2 Boumsong, 5 Gallas - 4 Vieira, 6 Makelele - 8 Dhorasoo, 7 Malouda - 20 Trezeguet, 12 Henry - Trainer: Domenech

Reserve: 1 Landreau (Tor), 16 Barthez (Tor), 9 D. Cissé, 11 Wiltord, 13 Réveillère, 14 Rothen, 17 Jurietti, 18 A. Diarra, 21 Givet, 22 Govou, 24 Anelka

Es fehlen: 3 Abidal (Knöchelverletzung)

Deutschland
    Aufstellung: 9 Lehmann - 7 B. Schneider, 3 A. Friedrich, 29 Mertesacker, 24 Jansen - 26 Deisler, 8 Frings, 15 F. Ernst - 13 Ballack - 20 Podolski, 11 Klose - Trainer: Klinsmann

Reserve: 23 Hildebrand (Tor), 5 Huth, 6 Hitzlsperger, 7 Schweinsteiger, 18 Borowski, 22 Kuranyi, 25 Owomoyela, 27 Sinkiewicz, 30 Neuville

Es fehlen: 21 C. Metzelder (Rückenprobleme)

Wie seht Ihr die Chancen der deutschen Fussballnationalmannschaft? Hurrafussball wie im Confed-Cup oder eher das typische lustlose Gewürge eines Freundschaftspiels?
    Interessiert wird man auf die Leistung des Herrn Lehmann schauen, der sich diese Woche ja mal wieder sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat :)

Mein erhoffter Tipp ist ein 1:2 Sieg der Deutschen :top:

Zitat

Original geschrieben von bostonlow
    Meine Schwester hat einen Simply Vertrag vorher wars ein Telly Smile jetzt sind ihre Rechnungen nur noch halb so hoch wie frueher. Jetzt wo
    Simyo die Preise gesenkt hat werd ich mir wohl eine davon holen und mal schaun obs weniger wird als mit meinem Genion online mit mobile option und 5 Euro Guthaben jeden Monat.

Ob du dir damit eine Freude machst? Die Grundgebühr musst du so oder so zahlen. Dann jedem Bekannten deine neue Nummer geben am besten noch" bin da oder da erreichbar". Und was ist in 2 Monaten wenn sich die Tarifsituation verändert? Dann kommt wieder ne Nummer ins Spiel.

Ich will dir beim Besten Willen eine simyo-Karte nicht madig machen, ich habe selber eine. Diese nutze ich aber nur wenn ich jemanden anrufe wo meine normale Nummer nicht hat, z.B. Mobilfunknummern in Zeitungsinseraten. Da macht es Sinn-ansonsten noch eventl. bei der Arbeit mit Rufnummerunterdrückung. Alles andere irritiert nur.

Zitat

Original geschrieben von Pingu
    Eine Rechnung nicht, aber einen Lieferschein mit meiner Adresse. Das Paket kam direkt vom Werk x. Der Käufer bekommt von mir eine Weihnachtsgrußkarte, dann war es ein Geschenk...

Dann würde ich halt mal in den Auktionstext reinschreiben, Werksgarantie nur über mich möglich. Dann müsste es doch gehen. Da wäre es allerdings von Vorteil wenn du das Teil in deiner näheren Umgebung verkaufst. Vielleicht wäre da ein Wochenblatt oder der Sperrmüll das bessere Verkaufspodium.

Biete oder tausche meine ca. 5mon. alte neuwertige Casio Exilim EX-S100. Link zur Herstellerseite

Sie ist komplett mit Originalverpackung-Rechnung- Dockingstation-komplettes Originalzubehör+256 MB-Karte + superpassende Hama-Tasche.

Tauschen würde ich gegen ein neueres Handy-einfach mal alles anbieten. Tausch auch mit Zuzahlung meiner oder deinerseits möglich.

Tausch aber nur per persönlicher Übergabe 89073 Ulm +- max. 50km

Ernstgemeinte Tausch-oder Kaufangebote mit Preisvorsellung bitte per PN.

Da hast du glaube ich was verwechselt. Ich kenne das Angebot zwar nicht, aber die momentan angebotenen Motorola-Umts-Callya-Packs sind das V und C980. Von denen hat keines Blauzahn.
    Das einzige Bluetooth von Motorola in der unteren Prepaidklasse ist das V550-das hat aber kein UMTS :)