Kann jemand mal berichten bei welchem Angebot egal ob C oder V980 D2-Vertragskarten funktionieren? ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
thx für Madonna super qualy, allerdings hängt das Bild beim K750i ab und zu, ton ist cool. :top:...und beim 6230 leider kein Ton :confused:
-
Sehr gute Beschreibung und sehr vertrauenswürdig
c980 -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
bischen OT: Könntest du mal schauen ob normale Vodafone Vertragskarten mit dem CallYa V980 funzen ? Wäre nettMein D2-Händler hat mir mal unter vorgehaltener Hand gesagt,dass es bei manchen geht und bei manchen nicht. Am besten im Laden fragen ob es man es mit der Vertragskarte benutzen(ausprobieren) kann. Natürlich muss man es dann auch kaufen wenn es funktioniert.
Aber so am Rande: Kann man bei dem kleinen Display überhaupt bei mobile-tv was erkennen? Hat da nicht das C980 ein besseres(grösseres) Display? -
Habe das Paket heute im Fotopoint gesehen für 129€. Die Verkäuferin welche mir allerdings nicht grad den hellsten Eindruck machte
wusste aber nichts von den 50€ Startguthaben. Sie sagte das wären nur 10€ mit diesem Paket.
Sind aber original D2-Karten also kein Provider.
Weiss jemand wie das mit den 50€ funktioniert? -
Dann frag die Emails halt über das vodafone-live Portal ab. Ist im 5€-Paket enthalten. Du kannst da sogar Emails von yahoo,gmx und web.de anschauen. anhänge gehen allerdings nicht

-
V3 black ohne Vertragsbindung für 229.- bei Quelle
Ohne Simlock -
Suche immer noch. :top:
-
Suche eine original Vodafone-Prepaidkarte möglichst mit 0172-Vorwahl.
Könnte im Tausch eine simyo-Karte anbieten.
Angebote mit r e a l i s t i s c h e n Preisvorstellungen bitte per PN.
Einfach mal alles anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Darf ich kurz mal nach dem Sinn für ein Winterfahrzeug fragen?Wahrscheinlich Cabrio-oder Motorradfahrer tipp ich mal. Vielleicht auch nur zur Überbrückung