Ich würde mal als erstes nach der Haftpflicht-Einstufung schauen. Als ich vor 2 Jahren ein billiges Auto suchte waren die Golf 2 schon als halbe Sportwagen eingestuft.
Wäre ein kleineres Auto nicht genau so gut für dich im Winter? Denke da z.B. an Nissan Micra oder Renault Twingo(super Strassenlage auf Schnee + sehr schnelle Heizung und günstiger Verbrauch). wenn man bedenkt dass man die meiste Zeit eh alleine fährt,bzw. max. zu zweit, sollte was kleineres auch reichen.
Meine Freundin hat auch einen Twingo und ist sehr zufrieden. Platzmässig ist er vorne sehr geräumig. Hinten geht es dank verschiebbarer Rückbank auch sehr gut-allerdings dann zu Lasten des Kofferraums. Versicherung und Steuer äusserst günstig :top:
Ein weiterer Vorteil von was kleinem wäre dass du für kleines Geld ein neueres Auto als Bj.90 hast. ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Das billigste dürfte wohl das Nokia 7600 sein. Ist zwar nicht das schönste aber preislich unter 100€ zu bekommen. Kannst ja mal schauen ob es für dich geeignet ist. Beschreibung 7600

-
--e-r-l-e-d-i-g-t--- :top:
-
---v-e-r-k-a-u-f-t---

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Für den Preis bekommt man es auch als recht freie aber Themenlose E-Plus Version. Im Vodafone D2 Online Shop steht beim Klick auf den Stern: Traumpaareffekt. Was gefällt Dir an Deinem Nokia 6630 nicht?Bei mir war da kein Stern dahinter.
Deshalb meinte ich das es so wie di V3s auch ohne Sim/Netlock sind.
Mein 6630 gefällt mir von der Optik her nicht so.
-
Bezueglich D2-Verlängerung kannst du ja mal bei bei vodaföhn nachfragen.
Er reagiert aber leider nicht immer :flop:
Aber manchmal schon. Muss sich wahrscheinlich für ihn rechnen

-
Bei vodafone gibt es das z500 für 299 € mit callya-Karte. Auf der Homepage von D2 szeht nicht von Sim-Lock bzw. Traumpaareffekt. Sollte man da zuschlagen oder soll ich bei meinem 6630 bleiben?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Betr. des Alters bei Geburtstagen: Handy Dates oder Smart BirthdaySmart Birthday hab ich mal die Demo draufgespielt. Er zeigt mir aber nur 5 Geburtstage an. Ist das in der Vollversion dann besser? Und klingeln tut er glaube ich auch nicht.
-
Ich bin auch auf der Suche nach einem brauchbaren Kalender fürs 6630. Ist es in dieser Version möglich Termine zu kopieren wie beim 6230i z.B. (Ich hab z.B. 5x den gleichen Termin muss aber beim 6630 jedesmal alles eingeben-beim 6230i konnte ich den ersten öffnen und kopieren so dass nur noch das Datum geändert werden musste.)
Wie sieht es mit Geburtstagen aus? Wird es möglich sein, dass es wie die S40 Geräte auch das Alter anzeigen?
Falls nicht ,welches Programm würde dies unterstützen?
Bitte um Ratschläge
-