Wie oben schon geschrieben. Die Krusell -tasche wurde 2x benutzt. Tausch gg. gleichwertige Tasche fürs 6630. Muss nicht Krusell sein,kann auch trinity oder Jim Thomsen sein. ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Re: Re: Problem mit Rechnung eines Nokia 6630
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
alter Schwabe

Dich möchte ich mal ohne Rechnung durch den Goi rennen sehen, host mi

Spass beiseite: Heute kam ganz zufälligerweise die Kopie der Rechnung-allerdings zeitgleich mit der Erstellung dieses Threads. :top:
Man kann hier also beruhigt zumachen

-
Ich hatte bei 3-2-1 ein 6630 gekauft.Der Verkäufer sicherte mir eine Rechnungskopie zu. Wie zu erwarten habe ich jedoch keine bekommen. Auf dem Handykarton war ein Händleraufkleber und ich setzte mich mit dem Händler in Verbindung mit der Bitte mir eine Rechnung bzw. Kopie zukommen zu lassen. Er prüfte das Handy und Namen und Imei stimmen überein. Nun will der Händler aber 10€ bearbeitungsgebühr haben. Ist so was rechtens oder so wie ich es sehe reine Abzocke?
Wäre für Tips dankbar. -
Zitat
Original geschrieben von port01_andy
aber ein Datenkabel ist doch standardmäßig beim 6630 dabei.....!!!!Gab es heute Ausrufezeichen im Angebot?
Kommt auf den Netzbetreiber drauf an. Meines Wissens nach sind die von T.mobile ohne Datenkabel. -
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Habe mir gestern abend ein Satz bestellt,berichte dann wenn es da ist.
Also das Teil ist da. Versand ging sehr schnell. Sonntag überwiesen-Mittwoch im Briefkasten. :top:
Das Cover macht einen stabilen Eindruck-(noch) wackelt nichts
Die beigelegte Tasche erinnert an Trinity-Aquarium. Also für das Geld nichts kaputt gemacht 
-
Habe mir gestern abend ein Satz bestellt,berichte dann wenn es da ist.

-
Ich bin auch am überlegen eine neue Schale zu kaufen. Dabei fiel mir folgendes ebay- Angebot auf. Original oder Fälschung? Beschreibung
-
Am besten noch heute Region Ulm.
(Prs. Übergabe
) -
-
Die kannst du dir bei vodafone oder auch bei Samsung runterladen. Dann sollte es funktionieren.
Willkommen bei TT.