Heute suche ich für meine simyo-Karte ein neues Zuhause. Es sollte möglichst von Nokia sein und natürlich Dualband. Preislich sollte es sich im untersten Segment bewegen. Einfach mal alles anbieten 3510(i),6210,6310(i),8210,8310,6510 irgend so was in der Art.Ladekabel und Zubehör und Rechnung nicht nötig...Hauptsache billig und funktionstüchtig....Möglichst Raum 89073 Ulm oder auch Versand.
Bitte um halbwegs vernünftige Angebote.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
-
Ich habe den "Verkäufer" heute früh nochmals angemailt mit der Frage wann ich nun mein 8800 abholen kann.... Bislang noch keine Antwort.....
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Einer hat wohl schon gekauft :apaul: Das gleiche Angebot wie vorher, jetzt etwas teurer...Unglaublich: 201 Euros für ein Bild+ unverschämte 4.20Euro Versand fürs Bild der Playstation :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wärst du nicht besser im Händlerforum aufgehoben?
Ist doch mit Registrierung und extra Freischaltung verbunden (mit Kopie des Gewerbescheins), und die hat er als Mittelsmann nicht

-
Re: Re: Re: D2 FUn
ZitatOriginal geschrieben von arlington
200-300 Euro / kein Witz dieser Vertrag ist bei SMS Massenversendern sehr gefragt. Einfach in den VF Shop Formular holen. Ich glaube die Umschreibegeb. liegt bei 25 Euro , ...
Kannst Ihn ja hier anbietenSchau mal ins Biete
Da werden welche angeboten. Für 300 Euro allerdings nicht.Falls doch ich hätte auch noch einen
Ich nehme an du kannst froh sein wenn du ihn so los wirst. -
Zitat
Original geschrieben von tector
...Drittens:
Ein Bewohner aus der Nachbarschaft hat sich ein gebrauchtes Auto gekauft und daran das (Wunsch-) Kennzeichen seines mittlerweile verkauften Vorgängerautos. Wie geht das zulassungstechnisch?Gruss und Dank für Antworten zu erweiterem Thread
Bei der Abmeldung des alten Autos dieses umkennzeichnen lassen,du bekommst im Brief eine neue Nummer zugeteilt und kannst die "alte eigene" Nummer mitnehmen.
-
Was mich (und wahrscheinlich auch viele andere) im B/T nervt ist die Tatsache dass manche User ihr Angebot extra noch mal hochholen um es dann zu schliessen. Es genügt doch den Thread einfach zu schliessen.
-
War mir auch neu. Aber mein Autohändler hat mir gesagt dass es seit Mitte des Jahres (genaue Datum weiss ich jetzt auch nicht) so ist. Ich dachte dass es nur meinen Landkreis so ist,aber wie man weiter oben lesen kann gilt das für den gesamten Freistaat. Die werden schon wissen warum

Nachtrag: Hab mal nachgeschaut, dabei bin ich auf folgendes gestossen:
-
In manchen Zulassungsbezirken ist es zwingend notwendig eine Einzugsermächtigung für die KFZ-Steuer auszufüllen(extra-Formular). So z.B. in Neu-Ulm.