Bei mir gibts seit dem letzen hancent sms update Probleme mit der Nachrichtenanzeige.Ich hab bei den Standartnachrichten den Haken bei Benachrichtigungen rausgemacht, trotzdem hab ich immer die Nummernanzeige über dem Symbol. Vor dem Update von handcent war das nicht so. Jemand ne Idee?
Beiträge von fanaticsulm
-
-
J-P
Blitzüberweisung und netter Kontakt.Thx :top:
-
Biete mein vf Legend mit Rechnung und Ovp und Standard-Lieferungumfang sowie einer typspezifischen Kfz-Halterung an. Zustand ist gut. Kann ja noch geswappt werden falls es jemand stören sollte dass es 2 kleine Abschürfungen am Hinteren Gehäuseteil hat. Gewährleistung von vf bis 28.04.2012.
Festpreis incl. Versand 100Euro
Abholfestpreis im Raum Ulm 95 Euro
-
Tausche mein neues Galaxy S2 (müsste heute kommen) gegen ein iphone 4 vf oder frei, bzw. HTC Sensation.
Tausch nur im Raum Ulm oder UmgebungAlles weitere per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
vielleicht solltest du nicht nur den letzten Beitrag lesenIch hab auch keine Liste gesehen. Wurde wohl edtiert.
-
Bei vodafone gibts aber nichts für android, zumindest hab ich im Market nichts gefunden. Sygic geht seit dem letzen Update von Aura zu sygic auch nicht mehr richtig. Vielleicht kommt bald ein Update dann kann man sygic wieder empfehlen.
-
der Palm ist noch da :top:
-
habe beide gestern als Präsenter gekauft. Gebe sie zum Selbstkostenpreis weiter.
palm 120 Euro
tattoo 75 Euroabholung im Raum Ulm bevorzugt.
Eventl. Tausch gegen akt. Andoid Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Hi,wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Europe und der günstigeren E10 Version ?
Mach es wie beim Tanken, nur Super plus ist das wahre :top:

-
Von Navigon steht das Update 1.8 zur Verfügung, konnte es mangels Wlan im Biergarten noch nicht runterladen hört sich aber der Beschreibung nach nicht schlecht an, incl. aktualisiertem Kartenmaterial