-
Verkaufe/Tausche mein 1 Monat altes Samsung Galaxy S II mit Ovp, Rechnung, Dockingstation und 2 Zusatzakkus(1x Li-Ion,1x Li-Polymer) sowie einer Krusselltasche gegen ein neuwertiges Iphone 4 32 GB._
Wenn Lock dann vf. Sollte wie mein Samsung in Top Zustand sein und Rechnung und Ovp dabei sein._
Tausch nur persönlich im Bereich max. 30 km um 89250 Senden bzw. 89073 Ulm
Oder 425€ incl. Dhl Versand
Privatverkauf daher keine Rücknahme Garantie.oder sonst.was durch mich.
Vertrauensliste steh ich oft genug drin.
.
-
Immer noch aktuell
:top:
Alternativ auch Verkauf für 425€ incl.Versand
Keine Rücknahme Garantie über mich 
-
So jetzt aber
-
Widgets und Programme weg
Bei mir kommt es in letzter Zeit öfters vor dass sich nach dem Akkuwechsel beim Hochfahren ded Gerätes die Programme und Widgets verabschieden. Sprich komplett leerer Bildschirm auch.kein Menü verfügbar. Spätestens beim 3. aus und wieder einschalten gehts dann wieder.Ist das ein allgemeines Problem oder ein Fehler meines Gerätes?
-
-
Immer noch da :top: 
Mit Dockingstation und 2 Akkus extra sowie Krussell-Tasche
-
-
Tausche mein 2 Wochen altes Samsung Galaxy S II gegen ein neuwertiges Iphone 4 32 GB.
Wenn Lock dann vf. Sollte wie mein Samsung in Top Zustand sein und Rechnung und Ovp dabei sein.
Tausch nur persönlich im Bereich max. 30 km um 89250 Senden bzw. 89073 Ulm
-
Mir auch.....und Android läuft auch nicht so richtig, also bleib ich bei meim S2 Klopfer.......aber der Preis hat was von dem Hd7 hat was aber das Betriebssystem hielt mich dann doch auch ab..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
In Ulm am münsterplatz bei o2 verfügbar
und wohl demnächst im Biete