ZitatOriginal geschrieben von Amopheus
Laut freundlichem Mitarbeiter mit voller Garantie.
Bin zufrieden und bedanke mich für den Tipp :top:
Entscheidend ist was auf der Rechnung steht , bei Präsenter Ware steht ausdrücklich 12 Monate........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Amopheus
Laut freundlichem Mitarbeiter mit voller Garantie.
Bin zufrieden und bedanke mich für den Tipp :top:
Entscheidend ist was auf der Rechnung steht , bei Präsenter Ware steht ausdrücklich 12 Monate........
Also ich weiss halt definitiv dass das 3 GS was meine Holde vor etwa einem Jahr über vodafone bekam ein Eu-Gerät ohne Lock war, kam aber auch von einem externen Händler im Auftrag von vf.
Ich würde aber die Finger davon lassen, ausser er lässt am Preis noch nach.
Soweit ich weiss läuft da nichts mit swap-Geräten. Mir hat mal ein Vf Mitarbeiter gesagt dass bei iphone's Apple direkt zuständig ist.
Ich war heute kurz im Vodafoneshop in FDS/Svhwarzwald, bekam ohne weiteres ein Desire Hd(zwar nur mit Kabel ohne Ovp) und ein Defy, also stimmt die Liste :top:
Auch der Laden war okay, Hut ab, nicht so wie in Ulm....
Ja hab ich auch probiert,
Ja klar hab ich alles aktiviert.
Bei meinem ip4 ist mir aufgefallen dass in der List mit den Benachrichtigungen nicht alle Apps aufgeführt sind. Z.B. vom Vodafone Mein Wetter kommen auch keine Wetterwarnungen. Bei meiner Freundin kommen die immer. Also liegts wohl nicht am Programm. Kann es sein dass es daran liegt dass ich so ca. 250 Apps dtauf habe?
Verkaufe mein 1 Monat altes neuwertiges Samsung galaxy SII 9100. Originalverpackung und Rechnung natürlich dabei.
Mit dabei ist eine Dockingstation und 2 extra Akkus (1 Liion, 1 Lipolymer) sowie eine Krussell-Tasche. Hat zusammen auch 50€ gekostet.
Abholung in 89250 Senden, 89070 Ulm oder 88400 Biberach möglich.
Bilder bei ebay Kleinanzeigen drin.
Plz 89250 bei der Suche eingeben :top:;)
Privatverkauf daher keine Rücknahme keine Garantie über mich. ![]()
Preis: für Ttler 400€ Festpreis
Und hoch damit :top:
Suche neuwertiges iphone 4 mögl. 32gb am besten im Raum Ulm +- 50 km zum Abholen bevorzugt. Vf Lock wäre ok. Bitte nur Geräte mit Rechnung und Ovp anbieten.