Achsi ist n 4er ohne s ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Kurze Frage in die Runde, ich möchte mein iphone 4 verkaufen. Bin mir nicht sicher ob es Lock hat oder nicht, hab bei Apple angerufen der verwies mich an vodafone, die hatte kein Plan. Hab jetzt mal ne D1 Karte rein und es funktionierte. Kann es sein dass wenn ich alles lösche und der neue Besitzer eine andere Karte reintut und sich bei itunes einloggt dasss dann eventl. Ein Lock da ist?
Lt. Apple ist das Gerät als vf-unlocked registriert........... -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Da kannst du was drauf geben.VF-Shop Mitarbeiter gehören zu den ehrlichsten und vertrauenswürdigsten Vertretern unserer Spezies!
Oh Peter da kann ich Dir zu 100% recht geben.
Man hat zwar das beste Netz,
Aber leider ist bei vf Lug, Betrug und Verarsche ein unbedingter Bestandteil......, sei es in der Filiale, online oder an der Hotline.....
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Flugmodus? Wäre doch eine IdeeBeim Navigon sollte halt Internet laufen , und Anrufe?
aber nur zum zocken wär es ja ok...... -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, das hat Apple gut versteckt. Einstellungen -> Mitteilungen.
Schon klar, aber da muss ich dann jede App extra anwählen, bei 4.3.3 war ein Schalter und alle Benachrichtigungen waren aus, so was such ich

-
Bei ios 4.3.3. war es möglich alle Benachrichtigungen auszschalten, z.B. für Navigon oder beim Spielen, da nerven ja Benachrichtigungen, da find ich unter ios 5 nichts :confused:
-
Ich wollt mir heut noch n Desire Gönnen war auch da aber lt. Verkäuferin war es noch nicht zum Verkauf freigegeben....
-
Los gehts :top:

-
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Ich hab eine Senseo Maschine und nutz die billigen Taps von Lidl & Co. Schmeckt top und geht schnell. Ob eine Kaffeemaschine mit Pads nach der Zeit teuerer ist, kann ich nicht beurteilen.
Hab auch 2 Senseo´s in Gebrauch. Kaufe abwechselnd das was im Angebot ist, meistens Alberto Espresso 36 Stück für 2.79€ im Angebot (Marktkauf oder Drogerie Müller) oder Segafredo Intermezzo wenn er grad im Angebot ist.
Senseo Kaffee ist ja eh ständig im "Angebot" so um die 1.79€