iPhone - Problem(Frage)thread

• So ist es bei apple im System, das sagte mir der Apple Mitarbeiter an der Hotline, mich interessiert eigentlich nur ob ich es als simlockfrei verkaufen kann

• Hallo wie sende ich eine iMessage? Wenn ich eine Nachricht an einen anderen iPhonenutzer übermitteln will bleibt der Sendebalken kurz vor dem Ende stehen.
    Ich habe iMessage in den "Einstellungen" unter "Allgemein" aktiviert und bin im WLAN Netz.
    SMSe kann ich ohne weiteres versenden.

• Das steht ja alles da, aber der Sendebalken schließt nicht ab! Das muss an irgendwas in meiner Konfiguration liegen. Habe null Erfahrung mit Apple, erst seit 2 Tagen, und ich dreh jetzt schon durch. ;)

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Bild oder Text?
    Sicher, dass Dein gegenüber IOS5 hat?
    Steht da "imessage"?

Wlan aus machen und über Mobilfunk testen.

Text,
    imessage,
    ganz sicher,
    Nein, weil Österreich = 0,29cent oder so pro SMS. Das deckt meine Flat dann nicht ab.

Ich glaube hab das ios5.1 fehlerhaft geupdatet, mach gerade Wiederherstellung via iTunes

• Zitat

Original geschrieben von jiraiya7
    Text,
    imessage,
    ganz sicher,
    Nein, weil Österreich = 0,29cent oder so pro SMS. Das deckt meine Flat dann nicht ab.

Ich glaube hab das ios5.1 fehlerhaft geupdatet, mach gerade Wiederherstellung via iTunes

IOS 5.0.1
    Imessage ist für lau! Wenn da Imessage steht und Du Datenvolumen frei hast.
    Auch in Österreich.

Beste Grüße
    W.

• Bin gerade für ne Woche in einem Hotel mit eigenem WLAN-Spot und habe meine Zugangsdaten bekommen, allerdings muss ich mich jedes mal wieder einlochen wenn das IP und den Stand By geht.

Gibt es ne Möglichkeit oder App mit der man sich das dauernde wiedereinloggen sparen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!