-
Ich verkaufe mein Samsung galaxy tab P1000 3G.
Ist ein vf Präsenter, guter Zustand.
Lieferumfang: galaxy tab, Tasche und Ladekabel.
Festpreis 175€ (hab auch a Stück fahren müssen)
Grund des Verkaufs: Ich kann das android System nicht mehr sehen.

Bilder auf Wunsch per Mail.
Abholung bevorzugt und möglich im Raum Ulm/Neu-Ulm
----------------------------------------------------------------------------------
Bin erst wieder heute Abend erreichbar!!! Gerät ist reserviert!!!
----------------------------------------------------------------------------------
-
Ich hab nur einen google account. Also kanns an dem nicht liegen
-
Also bei funktioniert da was nicht so richtig mit dem market. Hab jedesmal das Problem dass wenn ich n neues Gerät in Betrieb nehme keine Apps im Market sind. Egal ob ohne mit gleicher oder anderer Sim.
Auf der market Seite im Web werden die Geräte angezeigt und in der Bibliothek sind die Apps auch,weiss da jemand an was das liegen könnte?
-
Mit amazon Rechnung von heute. TAUSCH ist auch möglich. Iphone 3Gs im guten Zustand z.B. Oder einfach mal was anbieten.
Tausch nur im Raum Ulm oder ich bekomm das Tauschobjekt zuerst.
Vertrauensliste bin ich oft genug drin.
-
Verkaufe mein Samsung Galaxy note mit OVP und Saturnrechnung von Ende November 2011. Sehr guter Zustand wie immer.
Dazu kommt:
Halterung für Auto
Silikon-Case
und eine Tasche
Als Preis setze ich 499€ incl. versicherter Versand in die Runde.
Tausch gegen iphone 4 oder 4s ab 32GB möglichst schwarz und lockfrei, vf geht zur Not.
Ich stehe oft genug in der Vertrauensliste.
Tausch per Versand auch möglich, möchte das zu tauschende Gerät zuerst haben.
Ansonsten wie immer Ulm +- a paar KM. :top:
-
Ne ich hatte bis jetzt n normalen Kabelanschluss ohne Karte und Receiver. Ist dann Kabel oder sky zuständig?
-
Ich hab das Paket auch bestellt und bekommen. Ist es normal dass Progranme wie das vierte und sat1 etc. Verschlüsselt sind? Hab Kabel Deutschland.
-
-
Hallo möchte mein Desire HD mit kompletten Lieferumfang Ovp und Rechnung vom 7.11.2011 gegen ein iphone 4 oder 4s in schwarz und min. 32 GB tauschen. Wenn Lock dann vf. Bitte mit Angabe der Zuzahlung.
Tausch nur persönlich im Raum 89 Ulm +- max. 50 km.
Verkauf natürlich per Versand möglich.
Stehe zig mal in der Vertrauensliste
-
So ist es bei apple im System, das sagte mir der Apple Mitarbeiter an der Hotline, mich interessiert eigentlich nur ob ich es als simlockfrei verkaufen kann