Die Fahrtkostenerstattung ist ja okay. Aber genau um "die paar Euro als Dankeschön" wird es problematisch.
Das nächste Mal ist es dann das Auto,das übernächste mal der Kühlschrank .... ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Das riecht aber bei Bezahlung sehr nach Schwarzarbeit

-
Die Blamage würde ich mir ersparen. Musst halt besser auf dein Handy aufpassen. Zahlen musst du auf jeden Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von biggystyle
hi, soweit ichmich heute erkudnigt habe, zahlt mobilejoker 220 und handytick 230 euro aus. ist bisschen mehr, wenn e denn interessant ist. (Time & More 50)Das ist ja toll dass du verglichen hast
Nur in diesem Thread eines Händlers hat das nichts verloren,oder posaunst du bei Tchibo Kaufwilligen an der Theke zu dass es bei simyo billiger geht.
Das gehört sich nicht :flop: -
Willkommen bei TT
http://nokiathemes.no.funpic.de/phorum/read.php?3,80Und das nächste Mal die Suche benutzen. :top:
-
Hinten steht vodafone drauf.Vodafone Animation.Alles in allem recht wenig Branding. Wen es stört-ab ins NSC neue (freie) 3.40 aufspielen und gut is es.
-
Bevor ich mir n Wolf abtippe und alles bei 3-2-1 einstelle biete ich es mal hier an:
DSL-Modem weiss voll funktionsfähig (Siemens)
Teledat X120 voll funktionsfähig
T Sinus 62 ISDN Telefon (nach unten Pfeil hängt)-sonst top
NTBA-top
Splitter-top
Sagem DBox2 incl.Fernbedienung topBelege leider keine mehr vorhanden.
Angebote mit halbwegs vernünftigen Preisvorstellungen(man kann ja mal bei e.... schauen und davon vielleicht bischen was abziehen
) bitte per PM.Bilder sind auf Wunsch vorhanden. -
Nachdem man hier im Forum immer wieder liest, dass die Gier nach dem Schnäppchen bei manchen das Hirn ausschalten lässt:
Beispiel von Punkt 12:
Marktschreier bietet Socken an:
- 1 Paar für 50 Cent
- 3 Paar für sensationelle 2 Euro. :eek:und was haben die meisten gekauft
?Also immer auf der Hut sein :top:
-
Hab mich mal mit dem Verkäufer zusammengemailt. Sehr schnelle Antwort und persönliche Abholung möglich. Aber allerdings erst wenn wieder Ware da ist. Soll Anfang nächster Woche so weit sein. Dann wird mein Weg wohl nächste Woche nach "Dinkelacker-City" führen

-
Da könnte doch mal jemand aus der Stuttgarter Ecke vorbeischauen, Stichwort "Barzahlung bei Übergabe"
Ist die angegebene Plz wirklich existent oder ist das eine Postfach-Plz?