Die Tastatur und die Form
Aber wenn dich das nicht stört kann man mit dem Handy nichts falsch machen.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Auf jeden Fall bekommst du ein subventioniertes Handy
Die Sim müsste die gleiche bleiben.So ist es zumindest wenn ein Laufzeitvertag in eine Prepaid umgewandelt wird. -
Ok danke-jetzt gehts als MP3. Nur mein 6230i mags nicht abspielen.Da kommt ein Fragezeichen-Dateiformat wird nicht unterstützt

-
Das mein ich doch auch-aber sicherheitshalber mal beim NB nachfragen.....
-
Ok der Link oben war nicht ganz genau,versuch mal den

-
Re: Wer nutzt auch Phonostar ? (Radioplayer)
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Auch die Aufnahmemöglichkeiten in MP3 direkt von Streams.
Was ja unter Winamp mit dem Streamripper funktioniert ist hier schon integriert..Hab es mir auch mal runtergeladen,nur ich kann wenn ich was aufnehme nur in "Wave" aufnehmen. Was muss man da noch einstellen?
-
Steht doch alles beschrieben.Löschlogo dann nur noch speichern

-
-
Na so schlecht ist es auch nicht
Hat alle wichtigen Funktionen ausser Bluetooth. Hat auch nur eine Cif-Kamera dafür ist es wie gesagt fast komplett ausgestattet, superleicht zu bedienen und der Akku hält auch ein klein wenig länger als der vom 6230i. Wenn also jemand in Bezug auf Display und sonstige Spielereien keine übermässigen Ansprüche stellt ist das 6610i immer noch ein attraktives und sehr zuverlässiges Handy :top: -
Kann es sein dass du vielleicht irgendwo anders was nicht oder zu spät bezahlt hast und debitel über die Schufa oder ein sonstiges Inkassobüro eine negative Meldung bekommen hat. Einem Bekannten von mir ging es mal bei Viag-Interkom so.