Keiner ein 6630 übrig?
Ihr könnt auch mal andere Handys anbieten. :top:
Beiträge von fanaticsulm
-
-
:top: interesse wäre gross an einem 6630

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Naja, aber meist gibt es ja Tagesnutzungsgebühren, dann wird immer im Paket für 10kb abgerechnet, und wenn Du viel unterwegs bist, connected sich das Handy u.U. mehrfach am Tag. Das kann schon ins Geld gehen ...Chris
Weiss die genauen Tarife auch nicht,da ich vl-wap-live flat habe und mich es somit nichts kostet.Wollte ja auch nur aüssern was das Visual-Radio eigentlich ist.
Muss dir natürlich zustimmen,dass die GPRS-Nutzungsgebühren insbesondere bei alte DM-Verträgen richtig ins Geld gehen können. -
Wird sich in Grenzen halten
Du zahlst ja nur für den Link.(Die hierfür benötigte Datenmenge) 
-
Dieses Visual-Radio ist nur eine Eingabehilfe.Du öffnest das Programm-es wird eine GPRS-Verbindung aufgebaut und man kann wählen wo man sich gerade befindet.Dann erscheint eine Liste mit verfügbaren Sendern.Man klickt z.B. auf SWR1 und man bekommt eine Mitteilung die man Abspeichern kann im normalen Radio des Gerätes.In diesem Fall Programmnummer wählen und der Sender ist mit Frequenz und richtigem Namen gespeichert.Also auf gut Deutsch RDS für Arme

-
Kannst du das Bundle auch ohne Vertrag anbieten?
-
Wenn es ein billiges Gerät sein soll,würde ich nach einem Motorola C115/116 schauen.Ist bei Vodafone Zuhause dabei.Hat ewig standby,ist sehr klein,hat eine Tischladestation und bei ebay für ca. 20 Euros zu haben.Das Menü ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig.

-
Noch zu haben :top:

-
Da fahr ich aber lieber zu Tüv und Dekra direkt. Die behaupten wenigstens nicht dass Stossdämpfer,Bremsbeläge und Bremsscheiben gewechselt werden müssen.
Dieses Angebot ist doch Bauernfängerei :flop:
Ist nicht nur meine Meinung,kam auch schon bei WISO..... -