Beiträge von fanaticsulm
-
-
.... mit kompletter OVP,Rechnung vom Okt 04,sämtlichem Originalzubehör-dazu kommt noch eine Original-Trinity-Tasche (in meinen Augen kein so n sch**ß wie Krusell) und ein Original Siemens-USB-Datenkabel mit dem man alles machen kann.(Bilder übertragen/flashen und und und....).
Das Handy hat so gut wie keine Kratzer und ein wenig Staub unter dem Display.(Haben leider wohl alle).
Softwareversion 43 (die Deutsche von Siemens direkt).
Tauschen möchte ich gegen ein 6230 oder ein anderes Bluetoothhandy mit Sprachwahl.Zuzahlung nach VB.
-
Möchte mein fast neues E1000 (VF) gegen ein anderes UMTS-Handy tauschen.Bitte um Angebote.möglichst persönlicher Tausch in Ulm +- 50 km Entfernung.
-
Ich würde Buchstabensuppe vorschlagen

-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
OT: In Ulm war ich letzte Woche und hadere noch mit der Grippe die ich mir da weggeholt habe...
Schweinekalt da unten gewesen...
Hätten wir gewusst, dass du kommst-dann hätten wir natürlich die Innenstadt beheizt

Spass beiseite: Schau mal bei http://www.ulm.de nach, oder mach einen extra Thread auf, hier geht es darum was man in Mannheim unternehmen kann und zwar am nächsten Wochenende

Kannst mir auch ne PN schicken-ein paar Tipps habe ich schon

-
Geheimtipp:
Samstag 12.03.05 15 Uhr
Carl-Benz-Stadion
Amateur-Oberliga BW: SV Waldhof 07 Mannheim - SSV Ulm 1846 :top: -
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Schaue Dir mal die Gegend rund um Eckernförde an.
Es ist ein Kurort mit einem super schönen Strand.
Dort gibt es etwas außerhalb super Ferienwohnungen, die zum Teil auf einem Bauernhof sind.
Traumhaft...Ich wohne dort in der Gegend und falls Interesse besteht, kann ich Dir ein paar Links schicken.
Aber gerne doch - bin imer noch unschlüssig-obwohl ein paar brauchbare Sachen habe ich schon gefunden.

-
Hört sich auch nicht schlecht an. Sind nicht so festgelegt, und für jeden Tip dankbar.
-
Idealerweise sollte es sich um einen Kurort handeln, oder in der Nähe eines solchen sein. Grob zw. Rostock und Rügen, oder die Gegend Damp bis Fehmarn.
-
Meine Freundin und ich wollen im Juni 3 Wochen an der Ostsee verbringen.
Hat jemand Erfahrungen, Tips oder Adressen für Pensionen (ÜF) oder Ferienwohnungen. Muß nicht das oberste Preissegment sein
Anreise mit PKW - kann deshalb auch etwas Abseits sein.
Danke im vorraus für brauchbare Tips.Gruß Lars