Jo er sucht noch ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Ich lese hier im Forum relativ wenig Angebote für VVL. Kann mir jemand sagen wo man ausser im Vodafone Shop seinen Vertrag verlängern kann?Ich hätte einen D2-Fun (noch) mit der niedrigsten Subventionierung zu verlängern.Bin für alle Angebote offen,insbesondere für brandingfreie Ware.
Gruss -
Gelten die 59 € auch für eine Vertragsverlängerung(D2-Fun) oder nur für Neuabschluss?
-
Ich suche eine Bluetooth- Freisprecheeinrichtung fürs Auto. Einfach mal alles anbieten, egal ob Headset ,Supertooth oder Festeinbau. Muss auf jeden Fall mit dem S65 kommunizieren können.
-
Biete alten Telly-D1
Wegen Umstieg auf D2 habe ich einen alten Telly-Vertrag (19 cent Nebenzeit alle Netze-Hauptzeit nur bis 17 Uhr-netzinterne SMS 8 cent-Ortstarif-10/10 Takt) abzugeben.Er läuft noch bis 21. Mai,das heisst Ende April gibts ein neues Handy.Hat jemand Interesse?So einen Vertrag kann man nicht mehr neu abschliessen.Vergleicht mal!
Es ist eine 0170 Rufnummer.Die genauen [URL=http://www.t-mobile.de/alletarife/1,7190,9730-_,00.html]Tarifdetails habe ich hier mal verlinkt[/URL]
Gruss Lars
-
-
Noch ist er da :top:
-
Wegen Umstieg auf D2 habe ich einen alten Telly-Vertrag (19 cent Nebenzeit alle Netze-Hauptzeit nur bis 17 Uhr-netzinterne SMS 8 cent-Ortstarif-10/10 Takt) abzugeben.Er läuft noch bis Anfang Mai,das heisst Anfang April gibts ein neues Handy.Hat jemand Interesse?So einen Vertrag kann man nicht mehr neu abschliessen. :top:
Gruss Lars
-
Suche noch immer.

-
zur Übernahme.Möglichst mit 0172 Rufnummer.