Und hoch, 4.3 ist auch schon aufgespielt ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Verkaufe / Tausche mein iphone 4 16gB vf Version mit Media Markt Rechnung von Ende November 2010.
Mit dabei ist noch ein Silikon Case und eine edle Griffin Tasche, kostete 30Euro. Sowie die Navigon Software mit Rechnung vom itunes shop. Und eine Kfz-Halterung mit Rechnung über 25€ von der Telekom sowie ein Kfz-Ladekabel.
Tauschen würde ich gegen Nokia N8 oder was mit android. Tausch nur im Raum Ulm und Umgebung.
Preislich setze ich mal VHB 550€ an.
Einträge in der Vertrauensliste vorhanden -
na lass mer lieber.....................
-
Habs jetzt sowohl mit iphone-Browser und i-FunBox probiert, beidesmal wird ein JB verlangt, komm gar nicht an den genannten Ordner "System"..........
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von siemer
Servus,........., dann mittels iPhone Browser einen Orginalton rauskopieren.................
Jetzt kannst Du diesen Ton unter Einstellungen - Töne auswählen!
Grüße
Siemer
Hab ich n :apaul: oder warum kann ich die Töne nicht kopieren? Ohne JB kann ich die SMS Töne ja nur unter Einstellungen ändern und einsehen, aber mit kopieren geht da bei mir nichts....... :confused:
-
Dann stell es doch in dem Eintrag am iphone ein

antippen-bearbeiten-.......
-
Kann mit meiner Jabra Cruiser auch nicht klagen, geht sogar via integriertem Fm-Transmittler auch gut über die Autoboxen, hab das Teil für knapp 70 Euro bei pearl gekauft, meiner Meinung nach sehr empfehlenswert
-
Hab gerade testweise ein Wecker auf 8.10h gestellt und funktioniert wieder. Iphone 4 mit neuester Software.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
aber mal ganz ehrlich: es ist doch laut genug, deine armen Ohren...
Kannst dann mal auf " Eure Ohren" umschreiben, mir ist die Lautstärke am iphone über den Lautsprecher auch viel zu leise...,..
-
Ja genau es ist eine vodafone Dual-Sim, wo immer nur eine an sein sollte.
Hast natürlich Recht, weiss auch nicht wie ich auf Dualsim kam