Ist es möglich mit einer Dual sim karte 2 iphones zu betreiben? Sprich mit einer Rufnummer ein iphone 4 und z.b.ein iphone 3 Gs. Funktioniert das mit dem sync und sind die gekauften Apps dann auf beiden Geräten verfügbar? Es ist ja quasi immer nur ein phone am Netz. Hat da jemand Erfahrungen?
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Am Iphone selber hast du aber nichts extra einstellen müssen? Meine irgendwie ein vesteckten Menüunterpunkt oder so?
-
Also mit der Supertooth2 geht mal kein Navigon Ton....

-
Ok danke, da trau ich mich noch nicht so ran,gibts vielleicht was vergleichbares für ein normales iphone4 mit 4.2?
-
Mal ne ganz komische Frage: Wo bekomm ich Lockinfo her, im Appstore finde ich nichts, oder heisst das Programm anders?
-
Verkaufe mein LG Optimus 500 in der Farbe schwarz, mit Amazon Rechnung vom November 10. Zustand wie immer sehr gut.
Preis incl. versicherter Versand 200 €uroAbholung im Raum Ulm möglich/erwünscht :top:
-
Suche iphone 3Gs oder 4 im Raum Ulm , einfach mal anbieten
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Mir gefällt das Wildfire, trotz der Auflösung, ausgesprochen gut und ich hoffe auf die angekündigte Callya- Dezember Aktion.

Das hoff ich doch auch, wie wohl jeder hier den Thread verfolgt, hatte es mal gestern im Saturn mit den "Fingern angeschaut", hat was das Teil :top:
Und irgendwie wird wohl auch android 2.2 drauf bekommen zu sein........ -
Grad bei der Hotline angerufen, der Typ war nicht so angetan.........OT "Aber nicht für 99€uro"

-
Soweit hat nun alles geklappt mit der Einrichtung des Telefons, gut ein Schwachpunkt ist der schwache Akku und die ellenlange Aufladezeit.
2 Fragen bleiben mir aber noch offen,
Gibt es eine Möglichkeit bei den Sms Dialogen sein eigenes Bild einzustellen?
Gibt es eine Möglichkeit die Navisprache über die Freisprechanlage zu hören?