Verkaufe mein HTC HD 2 von vf mit Lieferschein vom 16.09.2010.
Das Handy ist tipp-topp in Schuss und kommt mit OVP und Standartlieferumfang.
Technische Daten dürften ja bekannt sein.
Preis: 280€
Abholung , persönliche Übergabe im Raum Ulm bevorzugt. :top:
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Noch aktuell...........
-
das sollte doch mit dem Skyfire-Browser gehen.
Aber was anderes,hab mir auch ein solches Handy bestellt, bin nun am überlegen wie und was ich vom HTC HD 2 übertragen kann. Lassen sich Kontakte und Kalender sowie Sms über Blluetooth übertragen, oder geht das nur über google? Hat da jemand Erfahrungswerte? -
Tausche mein ca 6 Wochen altes Htc Hd 2 in sehr gutem Zustand mit Lieferschein gegen ein iphone, Zustand sollte gut sein und eine vodafone-Karte sollte drin laufen.
Eventl. auch Tausch gegen andere möglich.........aber nur persönlich im Raum Ulm. -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
aktueller Stand für Ulm:Vodafone Partner-Shop am Bahnhof: darf oder will nicht, lt. deren Chef Gordy wird nichts verkauft
Vodafone Partner-Shop Blautalcenter: Kundenberater hat nachgeschaut hat aber angeblich nichts mehr (ist ja auch schon eine Woche her)
Ist ja auch der gleiche Besitzer, also nicht verwunderlich, somit dürfte Senden und Günzburg auch ausscheiden.........
Ulm Glöcklerstrasse hatte am Freitag noch LG 20 und 40 da. -
Mal ne Frage zum Nokia-Navi. Wie bekomm ich gespeichert dass ich 3D-Ansicht haben will, geht weder bei Gelände noch Kartenansicht, von der 3D-Gebäudeansicht ganz zu schweigen, wie sind eure Navieinstellungen?
-
Leider gar nicht, nur in die Schnellzugriffsleiste. Geht nur beim N97 und mini.
-
Kann mir jemand sagen wo die Mitteilungen auf der Speicherkarte abgelegt werden? Bei meinem 5230 geht seit dem Update der Mitteilungsspeicher wechsel nicht mehr.............
-
--------------verkauft--------------------
-
Bin am überlegen mir ein M1 zuzulegen. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit Kontakte und Kalender vom N97mini aufzuspielen? Gibt es eine Beschränkung bei der Anzahl an Terminen? Hab mal was mit 200 im Hinterkopf.......
Empfang und Akku müssten okay sein, wenn ich das richtig gelesen habe.
Navi gibts noch nichts ausser dem Vodafone 5 Euro-Monatsabo?Danke im Vorraus