-
Frohe Oktern 
Suche ein Nokia zur persönlichen Abholung im Raum Ulm (89)
entweder: E71,E66,N95/N958GB/5230/5800/N79/ oder ähnliche.........Kein N97 mini 
Bitte nur Geräte ohne Beschädigungen anbieten. Rechnung und Ovp sollten selbstredend dabei sein......
Bitte mit realistischer Preisvorstellung melden.............
-
Kann mir mal jemand sagen, wenn ich den Pc ändere, auf welchen ich gehen soll, Euro 1-2-oder 3...........Gibts da Unterschiede?
-
Verkaufe Nokia N97 mini heute neu getauscht worden(vodafone), unbenutzt bis auf Akku und Deckel, der wie das Zubehör 3 Wochen alt ist.
Festpreis 307 Euro
Bzw. 300 Euro bei Abholung im Raum Ulm
-
Bei mir kommt keine Aktualisierng verfügbar. Oder hast du es von der Nokia-Page runtergeladen?
-
Wieso da hast doch den map-loader?
-
Hab grad gesehen dass Opera Mobile 10 beta zum runterladen freigegeben wurde.
Erster Eindruck.: Auf meinem N97 mini schreibt es sich jetzt besser.Werde ihn im Laufe des Tages testen und berichten.
Download von der OperaSeite
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Über GPRS bzw. UMTS zum Bleistift.
Je nach Programm muß man dazu nur ein eigenes Ziel anlegen, in dem nur der GPRS/UMTS Zugangspunkt ist (wenn das Programm nur die Auswahl der Ziele zuläßt, wie z.B. Ovi Maps) , bzw. als access point den GPRS/ UMTS access point angeben (wie z.B. ProfiMail).
Ein heißer Kandidat für Ich-nehme-nur-den-Zugangspunkt-den-ich-schon-kenne ist AccuWeather.
Ob sich etwas automatisch verbinden soll kann man unter Einstellungen - Verbindungen - Ziele - (entsprechendes Ziel aussuchen - wahrscheinlich Internet).
Dort den WLAN access point anklicken - ganz runterscrollen und den letzten Punkt auf Immer Fragen (oder so, ich habs auf englisch) stellen
Alles anzeigen
Ich hab das gleiche Problem mit Tv widget 1.6. Er fragt nach der Verbindung, nur wenn ich das Programm schliesse bleibt die Verbindung bestehen. Ist nervig und ich bekomm es nicht gebacken was man einstellen kann/muss. Egal ob über Wlan oder Netz................
-
Ich hab es ganz normal als POP3 angelegt, funktioniert einwandfrei. Du musst nur drauf achten dass du nur über die Zugangspunkte VF-Web und VF-live auf den Server zugreifen kannst. Bei den erweiterten hab ich alles leer Port-Pop 110 und SMTP Port 25.
-
Neu oder neuwertig mit Rechnung und Ovp. Abholung in Ulm und Umgebung erwünscht! Bitte um Angebote mit realistischer Preisvorstellung.
-
Bei meinem 5800 sind seit gestern alle Paßwörter weg und die Sprache der Startansicht ist nun in Deutsch und die Balken der Startseite gehen im Hochformat über die Gesamte Breite des Displays. Beim Start des Programms steht nun auch nur noch Opera mini, also ohne Beta. Wenn ich die Internationale Version herunterlade bekomm ich auch keine Paßwörter mehr, nicht mal die Frage ob sie gespeichert werden sollen. Hat jemand ähnliches festgestellt?