Beiträge von fanaticsulm

Frohe Oktern :D

Suche ein Nokia zur persönlichen Abholung im Raum Ulm (89)

entweder: E71,E66,N95/N958GB/5230/5800/N79/ oder ähnliche.........Kein N97 mini :D

Bitte nur Geräte ohne Beschädigungen anbieten. Rechnung und Ovp sollten selbstredend dabei sein......
    Bitte mit realistischer Preisvorstellung melden.............

Ich hab das gleiche Problem mit Tv widget 1.6. Er fragt nach der Verbindung, nur wenn ich das Programm schliesse bleibt die Verbindung bestehen. Ist nervig und ich bekomm es nicht gebacken was man einstellen kann/muss. Egal ob über Wlan oder Netz................

Ich hab es ganz normal als POP3 angelegt, funktioniert einwandfrei. Du musst nur drauf achten dass du nur über die Zugangspunkte VF-Web und VF-live auf den Server zugreifen kannst. Bei den erweiterten hab ich alles leer Port-Pop 110 und SMTP Port 25.

Bei meinem 5800 sind seit gestern alle Paßwörter weg und die Sprache der Startansicht ist nun in Deutsch und die Balken der Startseite gehen im Hochformat über die Gesamte Breite des Displays. Beim Start des Programms steht nun auch nur noch Opera mini, also ohne Beta. Wenn ich die Internationale Version herunterlade bekomm ich auch keine Paßwörter mehr, nicht mal die Frage ob sie gespeichert werden sollen. Hat jemand ähnliches festgestellt?