okay, wenn man dem Balken folgt gehts.......Muss einem ja gesagt werden...... ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Ist eigentlich bei euch die Anrufannahme bei der neuen Firmware auch nur noch nach Entriegelung der Tastensperre möglich? Ebenfalls ist mir aufgefallen dass ein Kalenderalarm mit aktiver Tastensperre gar nicht beendet werden kann. Kann das jemand bestätigen?
-
Können die schon. Einfach mal nett fragen und eventl. was in die Kaffeekasse schmeissen...................
-
Will jetzt hier jeder seinen Product-Code reinstellen. Im Thread stehen doch die Pc s mit welchen es geht. Wenn der Updater von Nokia sagt dass es für Code x oder y nichts gibt, dann gibts den halt ( noch) nicht. Entweder warten oder Code ändern, bzw. zum Nokia-Center bringen.

-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
......................Natürlich gehen die Einstellungen verloren - musst halt vorher über die PC Suite eine Sicherungsdatei anlegen und sie nach dem Entbranden und FW Updaten wieder auf das Handy zurückspielen.
Da geht gar nichts verloren............sogar Ruflisten waren noch alle da. Aber eine Sicherung kann nie schaden..........
-
Wie im Titel schon steht suche ich ein Nokia N97 neu oder neuwertig zu einem realen Preis, nur persönliche Übergabe Ulm +- 50km. Angebote bitte mit Preisvorstellung.
-
was an dem Browser aber störend ist, dass manche Webseiten nicht aufgehen, die im Opera mini gehen, z.B. tipp24.com.
-
Ich habe mir das Programm gekauft, bin auch soweit zufrieden. Nur habe ich nirgends was gefunden dass man die Zugangspunkte einzeln einstellen kann. In meinem Fall z.B. dass yahoo und gmx über wlan und vodafone über vodafone-live abgerufen werden. Gibt es da eine Möglichkeit?
-
Verkaufe mein Nokia 5800 in blau vom 3.11.2009. Rechnung ,Papiere, Zubehör,alles dabei............Speicherkarte 2 GB, kein Branding.
Abholung morgen im Raum Ulm möglich oder Versand nach Geldeingang.
Incl.DHL-Versand :
230 €uro
Vertrauenssthread steh ich oft genug....

-
Biete/Tausche Samsung S8000 von gestern an.
OVP,Rechnung alles dabei.
Tausch gegen Nokia bevorzugt,aber ruhig mal alles anbieten.
Tausch nur im Raum Ulm +- ein paar Kilometer