gegen SL 55 oder was ähnliches. Nur persönlicher Tausch in Ulm oder näherer Umgebung.Das 6610i ist ca 3 Monate alt und mit Rechnung vom 02.07.2004
Beiträge von fanaticsulm
-
-
2 Monate altes 6610i schwarz von T-Mobile,leichte Gebrauchsspuren auf dem Display bzw. Oberschale.Möchte es tauschen gegen ein Sl 55.Ihr könnt auch andere Geräte anbieten.
Tausch nur per pers. Übergabe in Ulm oder nähere Umgebung. -
Ist immer noch da.

-
-
Biete Nokia 6610i aus T-mobile Vertragsverlängerung an.Natürlich mit OVP und Kassenzettel vom 1.07.2004..Preislich dachte ich an 170€.Tauschen würde ich gegen SL 55 in schwarz,Nokia 7250i oder so was in der Art.Macht mal realistische Angebote.
Tausch nur per persönlicher Übergabe in Ulm oder näherer Umgebung. -
Weiss jemand welche PC-Suite ausser der Originalen passt.Das Problem ist ,dass die 6610i-PC-Suite min. Windows 2000 braucht und ich nur 98 draufhabe.Habe die vom 7250i genommen und die erkennt das Handy nicht.
Weiss jemand Rat?Thanks im Vorraus. -
Ich glaub ich verkauf mein 3660 ohne Verpackung-wenn die so wertvoll sind
Ist aber nicht meine Auktion
Klick -
:top: 190€ fest bei Abholung-oder Tausch gegen Sl 55,7250i,8910 oder ä. :top:
-
Bei mir ist es noch nicht so sicher.Ich hab mir ne Mega-Erkältung eingefangen
,werde mal noch ein bischen schlafen und wenns heute abend besser geht natürlich vorbeischauen.Sind ja noch 4 Stunden. -
Normalerweise sind Media-Markt Geräte (ausser Prepaid-Bundles) nicht gelockt oder gebrandet,das einzige was drauf ist sind debitel-Voreistellungen und so Jamba-links.