Kann es sein dass ihr bei den SMS den Übertragungsbericht eingeschaltet habt?Da ist es nämlich bei den meisten Nokias so,dass das Briefkastensymbol erst verschwindet nachdem alle Berichte (egal ob gesendet oder nicht) gelöscht wurden.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
-
-
-
So ernst sollte man das ganze nicht nehmen.Als ich am Fr.mit Bayernpeter den Mc D. in Neu-Ulm heimsuchte,hätte man durchaus eine 60 min. Uhr aufstellen können
Reklamieren wollten wir dann doch nicht,da wir noch Restbestände von den Billiggutscheinen einlösten.
Ausserdem sei noch noch angemerkt,dass ich lieber 2 Min. warte und dafür frisches und warmes "Essen" erhalte.Da pfeif ich auf die Cola.
-
Probiers mal in den Programm-Manager zu kopieren.Dort werden die Dateien nach Eingang der Mitteilung über IR-Eingang verschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von Rattentod
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.Ich sagte doch, dass ich für Peripherie derzeit nichts übrig habe, aber einen Cardreader besitze. Und mit einfach so installieren ist nicht, wo soll ich deiner Meinung nach die Files denn hinschieben, dass das Handy die Dateien findet und se sich installieren lassen? Hm? Wa? Do? Sach!
Wer sich gepflegt ausdrücken kann ist ganz klar im Vorteil

Der User Godfath3r gibt sich die Mühe um dir bei deinem Problem zu helfen,und was kommt als Antwort???Sowas wird bei TT nicht so gerne gesehen

Wenn du das Geld für ein Nokia 3660 hast,dürfte es ja wohl kein grösseres Problem darstellen sich eine günstige gebrauchte IR-Schnittstelle zu besorgen.

Zum Thema mit dem Cardreader kann ich dir auch nicht weiterhelfen,weil ich wie der überwiegende Teil der S60-User die Variante mit Pc-Suite und IR bevorzuge.
Stell das nächste Mal deine Frage ein bischen höflicher,und ich bin mir sicher dass du auf eine bessere Resonanz stossen wirst. :top:
In diesem Sinne.
-
-
Mal ne dumme Antwort
:Die IR-Schnittstelle wird unter Extras Punkt 6 (muss noch mal nachschauen habs grad im Auto)aktiviert.Ich habe das mit dem Outlook-Sync aber auch nur über das mitgelieferte Datenkabel halbwegs hinbekommen.Es wurden komischerweise nur Mobilfunknummern und E-Mailadressen übernommen.Auch bei den Kalendereinträgen gab es gewisse Einschnitte,wobei bei max. 30 Einträgen das Wort Terminplaner eigentlich fehl am Platz ist.Bilder und Töne (sind auch massig auf der CD)lassen sich jedoch mit der mitgelieferten Software gut übertragen(wobei Bilder in VGA-Auflösung extrem lange im Upload brauchen.)Solltest du nicht klar kommen kannst du dich gerne mal melden 
-
mit ~ 14 € Guthaben-gegen Gebot
abzugeben.Muss aber umregistriert werden.Deshalb besser persönliche Übergabe-wie immer Ulm und nähere Umgebung.