Na ja die LGs sind ja im T-Punkt schon versteuert worden.Und gewissen Freiraum bei solchen Aktionen hat man ja,ohne gleich ein Gewerbe anmelden muss.Oder liege ich da falsch?
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Aus Interesse:Wer verkauft eigentlich etwas ohne das er daran Gewinn machen will?
Grüße jupiter

All diejenigen die sich jeden Tag ein anderes Handy gönnen bzw. öfters mal durchtauschen wollen.Dies ist mit Gewinnverkäufen in der Regel leider nicht möglich!

-
Du meinst wohl ohne Lock?

-
Wenn der Kopierer wirklich kaputtgegangen ist(will nichts unterstellen,aber manche ziehen eben nun mal alle Register wenn das Gebot hinter den Erwartungen war
)würde ich dem Käufer Bilder von dem kaputten Kopierer schicken.Glaube ja nicht dass deswegen jemand zum Advokaten springt. -
Ist zwar schon ewig her dass ich ein Buch gelesen habe,aber gefallen hat mir damals Christiane F.-Wir Kinder vom Bahnhof-Zoo.
-
Du weisst schon wo Schwaben anfängt und wo es aufhört
Tagblatt ist okay :top: -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Also, ich editier dann mal den Titel...
Und als nächstes könnte man noch eine Anwesenheitsliste zwecks Reservierung aufstellen.Könnte das jemand machen

-
Deshalb sollte man sich vorher überlegen wie lange man telefoniert.ich hab nen Relax 100 mit Relax--Weekend.Sollte das nicht mehr reichen kann ich kostenlos in den Relax 200 wechseln.Wechsel nach oben sind kostenlos-nur nach unten hin nicht.

-
Also ich glaube nicht daran dass bei 8 Litern Benzin im Dieseltank überhaupt was passiert,wenn man den Rest vom Tank noch mit Diesel auffüllt.Früher hat man doch seine Diesel im Winter auch mit Schorle betankt.Halb Diesel halb Benzin,damit nichts eingefriert.Gut da gab es noch keine TDI als ich mal einen hatte.Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.
-
Ich schlage mal folgenden Termin vor:
Samstag 22.Mai 2004.
Ist zwar noch FuBuliga an dem Tag aber man kann es ja auch auf 18uhr legen.
Was meint Ihr?Wäre auch für Ersatztermine und Ausweichlokalitäten dankbar.In diesem Sinne