-
Trotzem ich würde mir ehrlich gesagt schei**e vorkommen,wenn ich mein LG7050(zufällig auch im Biete
) für über 130 € verticken würde,und auf der Rechnung steht dann plötzlich 99,95€.Ich will zwar meines auch nicht unbedingt mit Megaverlust verkaufen,aber wenn z.B. einer 85€ bietet ist es weg-und
beide Seiten sind zufrieden
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Noch mal meine Frage:
Kann ich mehrere XTra-Packs + LG7050 auf meinen Namen kaufen?
Und kann ich diese dann ohne weiteres an Freunde übertragen?
(Muß da ein Formular ausgefüllt werden, oder wie geht das?)
Gruß... randyandy
Nein-nur eines.
Willst du die auch für 159€ im Biete vertickern-Hast glaub schlechte Karten :flop:
-
3660-mit Rechnung von gestern 05.05.04(t-mobile)
Persönliche Übergabe in Ulm um Ulm und um Ulm herum bevorzugt.(max 50km)
Realistische Angebote bitte per PN,oder noch besser per Email(siehe Signatur),werden öfters abgefragt 
-
Lt. toys r us ist/war das der Abverkauf der N-Gages.Es kommen keine mehr rein.Hab das letzte mit e-plus Karte bekommen. 
-
Im T-Punkt Neu-Ulm jetzt auch ausverkauft 
-
Peter ich kann dich beruhigen,wenn ich zurückrechne was mein erstes S3 com gekostet hat,und was es heute noch wert ist 
-
Das Hauptproblem sehe ich weniger bei den Mineralöldealern,die zwar zu Feiertagen und Hauptreisezeiten immer zufälligerweise an der Preisschraube drehen,sondern vielmehr an der vor allem in dieser Höhe sinnlosen Besteuerung des Kraftstoffes.Hier müsste mal der Hammer angesetzt werden.
-
Schreib halt gleich,dass es sich um jamba handelt,das kennt jeder.Und dieses Thema wurde hier schon unzählige Male diskutiert.
Der Thread gehört,sofern er nicht geschlossen wird in Logos,Töne,SMS. 
-
Glückwunsch an einen Verein,der trotz vieler Krisen nie vollends unterging.Das verdient Anerkennung und Hochachtung von einem Nicht-Knappen.
-
Natürlich Glückwunsch zum Bundesligaaufstieg.Der FCN wird es aber verdammt schwer haben die Klasse zu halten.Man denke nur an Köln,die letztes Jahr die 2.Liga dominiert haben und nun in Liga 1 als Kanonenfutter durch die Lande tingeln.