Morgen @ all.Ich will mir ein 3660 zulegen,und habe bisher ein 6510,für welches ich über PC-Suite eine Datensicherung angelegt habe.Bekomme ich diese csv-Daten vom Pc auf das 3660?Mir geht es in erster Linie um Adressbuch und Kalender.Ich hab die Daten zwar auch alle im Outlook drin und könnte sie über Pc-Sync rüberholen,nur werden da immer die Alarmzeiten von Kalendereinträgen verstellt.Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten?
Thanx im Vorraus.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Wollte mal den Beitrag wieder hochholen und allgemein nachfragen ob Interresse besteht.Terminlich bin ich nicht mehr so gebunden
Würde eines der folgenden We vorschlagen-Biergarten bevorzugt :top: -
Kann es sein dass Mainz ein Biernotstandsgebiet ist?Das ist ja wohl dass allerletzte Bier(ok nach Faxe).Empfehle den Herren mal das Maternus von Feinkost-Albrecht Ortsgruppe Süd.
Aber das Oettinger ist nicht mal die 6 € wert,die es kostet
Das nur mal so am Rande
-
Bei Vodafone nicht.Schau mal bei Hutchison vorbei-die hatten mal solche Verträge.
-
Vielleicht ist das mit den linksdrehenden Armaturen auch nur bei Rechtslenkern so?nur mal so ne Vermutung am Rande.
-
im Raum Ulm.+-50km.Nokia bevorzugt.(3200,7250i,7650,3650,6220 oder so was in der Art)Könnte auch ein 6510 champagner(Top-Zustand) als Tausch mit Zuzahlung anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Sagen die einem im Servicecenter auch an, wieviel von den Weekend-Minuten übrig sind, wenn man die Option Relax-Weekend gebucht hat?Musst aber dazusagen welche Optionen du hast-sonst kommen da falsche Werte rüber.
-
Re: Bluetooth Plugin KFZ-FSE Callmate 79 EUR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobias6310
Hallo,habe ein besonders gutes Produkt für euch:
Die Callmate Easy Blue BT-2000 Plugin FSE!
Zur Einführung biete ich euch die Callmate für 79 EUR an. (Nur TT'ler, nur erste Charge)
Versand wie immer 7 EUR bei Vorkasse, Nachnahme kostet 5 EUR Aufpreis.
Die Geräte sind direkt am Lager, gehen bei NN sofort raus. Angebot inkl. MwSt., Rechnung, 24 Monate Gewährleistung und solange der Vorrat reicht.
Bestellen bitte per Mail an tb@sta-systems.de
Tobias
Da spart man als TT'ler nicht mal nen ganzen €uro gegenüber dem Ebayangebot
Ein bischen "besserer Hauspreis" und es würden sich bestimmt einige Neugierige finden(einschliesslich mir) :top: -
also ich hatte mal einen Gilera Runner,war ein geiles Teil.Drosseln raus(bin natürlich nur ausserhalb der STVO geltenden Strassen gefahren
) und das Teil lief trotz meines Kampfgewichts auf der Ebene seine 95 km/h.(Tacho anzeige 105).
Der grösste Vorteil bei dem Gilera Runner ist sein 12 Liter Tank,der nicht wie bei den meisten Rollern unter der Sitzbank ist,sondern vorne.und er hat ne eingebaute Knieheizung
Aber zum eigentlichen Thema:Lass den Peugeot-Roller lieber stehen.
Ein Kumpel von mir hatte auch mal einen-sieht zwar verdammt gut aus-aber ist sehr durstig-unter 5 Liter/100km ging garnichts.
Durchaus interressant find ich die MKS Roller mit 4-takt-Motor.Sind neu extrem billig und sollen unter 2 Liter/100km fahren.Gibts bei HSE24 und bei Ebay. -
Zitat
Original geschrieben von kl02
Dann gebe ich mal den ersten Tipp ab: R. Rangnick wird neuer Trainer in Wolfsburg
Setzen 6!

Ein gewisser Herr Gerets übernimmt die Nachfolge.