Beiträge von fanaticsulm

Röber beim VfL Wolfsburg beurlaubt

Jürgen Röber ist nicht mehr Trainer des VfL Wolfsburg. Nach Informationen der Online-Ausgabe des Fachmagazins «Kicker» hat der Bundesligaverein den 50 Jahre alten Fußball-Lehrer wenige Stunden nach dem 1:5 gegen den VfB Stuttgart auf Grund der sportlichen Talfahrt beurlaubt.

Röber hatte im März 2003 als Nachfolger von Wolfgang Wolf den Trainerposten in Wolfsburg übernommen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Darf ich mal dezent anfragen bei welcher Sekte du aktiv bist?_Nimms mir nicht persönlich übel,aber so einen Schwachsinn habe ich vor allem hier im TT noch selten gelesen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von makom

Das Gerät ist nicht billig , deswegen will ich das selber nicht reskieren !

Genau deswegen hat man auch eine Rechnung zu dem Gerät.Dann ist man immer auf der sicheren Seite :top:

Widerspricht er dem Mahnbescheid nicht,muss aber noch ein Vollststreckungsbescheid (Titel) beim Amtsgericht beantragt werden.Mit diesem kannst du dann 30 Jahre u.a. durch den Herrn Gerichtsvollzieher versuchen aus seinem pfändungsfreien Vermögen bzw. Einkommen an dein Geld zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Also ich mag SWR3 gar nicht mehr. Finde den "Konkurenzkampf" mit Radio Regenbogen und den blöden Aktionen einfach nur noch peinlich...
    Da lob ich mir SWR1 - erstens wegen der guten "alten" Musik und zweitens wegen "SWR1 Leute" :)

Ist bei mir genauso.Es geht nichts über SWR1,zu den Nachrichten und Regionalnachrichten schalte ich auf Radio 7 um,sonst taugt dieser Privatsender aus Ulm allerdings meiner Meinung nach nichts.