Warten wir mal bis Mittwoch ab,dann weiss ich wenigstens ob ich Zeit habe oder nicht.Eigentlich würden meine Spatzen in Sachen Wiederaufstieg am Sonntag in Degerloch bei den Kickers spielen,das Spiel soll aber evtl. aus Sicherheitsgründen auf den Samstag vorverlegt werden,da der VFB am Sonntag auch ein Heimspiel hat.
Warten wir mal ab.Bis jetzt wären wir schon zu Zweit ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Da fällt mir doch spontan die Erklärung von Harald Schmidt ein:
Händ die koi Schnur?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laika
Naja, Ralf Rangnick ist zwar arbeitslos, aber bis gestern war er Trainer von Hannover96... Der HSV wird von Klaus Toppmöller trainiert....Nur so, als Info
Gretz
Laika
Edit: oder ist HSV auch eine (weniger bekannte) Abkürzung für Hannover96? :confused: Dann beachtet mein Posting oben einfach als gegenstandslos....

Für solch Begriffsstutzige habe ich es ja in Klammern vermerkt.Was kommt dann für eine Antwort wenn der Meidericher-Sportverein sich mal von Norbert Meier trennt?

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Also ich für meinen Teil muss euch leider für den 13. absagen. vielleicht ist es besser im Mai/Juni.Ich denke für uns wird es einfacher sein uns an der Tanke zu treffen als bei einem offiziellen Treffen
Dann setz mal wieder was vernünftiges ins Biete.

-
Heute hat der HSV(Hannoverscher-Sportverein von 1896) seinen Trainer Ralf Rangnick freigestellt.Für ihn soll(Lt. Pressegerüchten) eventl. Friedhelm Funkel kommen.
-
Bei mir geht es nicht,da ich in Wechselschicht arbeite.In ungeraden Wochen sollte es eventl. klappen.
-
Der 13. ist nächste Woche.
Einen Tisch sollten wir wenigstens vollbekommen,oder sollen wir uns an der Tankstelle auf einen Six-Pack treffen :p -
Das Teil ist noch zu haben.Bilder können per Mail geschickt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Und die cam vom 7250i finde ich nicht wirklich brauchbar.
Auch das Radio ist unbracuhbar für mich als NICHT-Headset User.Das mit der Kamera mag ja noch sein,das Radio ist aber nicht schlecht,vor allem als Radiowecker erfüllt es seinen Zweck,und in ruhigen Räumen kann man über die integrierte Lautsprecher auch so Radio hören.(Beim verschärften Schwuchteltelefon,das mit dem "i"
) -
Suche im Auftrag eines Kollegen ein billiges Handy bis 30€.Sollte möglichst ein Siemens oder Nokia sein.
Bitte um Angebote per PN.Werde sie dann weiterleiten.Gruss Lars