Beiträge von fanaticsulm

bis auf das Gerät selber ist alles neu.Möchte es tauschen gegen ein Nokia 3650 oder 7650 mit Restgarantie und akzeptablem Zustand.Zuzuahlung in vertretbarer Höhe ist natürlich drin.
    Komme aus PLZ 89073(Ulm/Donau).Tausch nur persönlich-kein Versand.

Das neue Gehäuse ist kein Billigheimer-Schrott vom Bahnhofsladen,sondern eine Nokia-Airbrush-Gehäuse mit warcraft-Symbol drauf.Ist 1 Woche alt und hat selbstverständlich Media-Markt Garantie.
    Tastatur und Headset HDD1 auch eine Woche alt mit Belegen vom Nokia-Shop.

Neueste Software 4.12 ist auch drauf.Gerät hat noch bis Januar 2005 Garantie.

Im grossen und ganzen bin ich mit jamba auch zufrieden.Ungefähr 2/3 meiner Bestellwünsche kamen auch an.
    Nur wenn was schiefgeht und man sich beschwert(in meinem Fall per E-mail) zeigt jamba .de seine hässliche Fratze!
    Da wird nicht mal geantwortet.
    Haben die wahrscheinlich auch nicht mehr nötig mit ihren Mega-Gewinnen bei Media-markt und deppitel.
    Aber wie schon einige andere geschrieben haben-abbuchen können sie-da gibt es keine Panne :mad:

Kann mir mal jemand von den definitiv anwesenden mal per PN seine Tel-Nr.senden,da ich am 28.02. in Sachen Wiederaufstieg in die RL-Sued in Nöttingen(Gegend Pforzheim) bin.Falls ich mit dem Auto oder Bike unterwegs sein sollte,könnte ich auf dem Rückweg mal kurz vorbeischauen ;)

Zitat

Original geschrieben von lfba
    Hallo!

Weiss nur das Samsung bei der Infrarot Übertragung nicht kompatibel zu Geräten anderer Hersteller! Die IrDa Verbindung klappt normalerweise nur mit dem PC! Kann mir aber nicht erklären warum du dann drei Stück geschafft hast!

MfG

Weiss nur das mein Samsung die Kontakte von meinem S55 übernommen hatte.Das mit den 3 Einträgen kommt wahrscheinlich daher,wenn man "alle via irda senden" betätigt.Um auf Nummer sicher zu gehen besser jeden Kontakt einzeln übertragen,aber immer noch besser als abzutippen :)
    Bei Samsung ist allerdings selbst ein Outlook-sync via Pc so ne Sache,da er Adressen ja von haus aus nicht verarbeitet :D