Hat die Fernbedienung keinen Lernsuchlauf?Wenn nicht einfach mal alle Codes ausprobieren,vielleicht passt ja einer ![]()
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Sonst würde sich in Deutschland wahrscheinlich fast niemand dafür interessieren.Ist doch das gleiche wie mit den Busunglücken,wenn Deutsche dabei waren wird das extra gross aufgezogen.
Machen aber andere Länder genauso. -
Wenn man bedenkt,dass es als es neu herauskam über 2000 DM gekostet hat,finde ich die 219€ durchaus angemessen.Und wenn man die Resonanz hier sieht,scheint durchaus noch Interresse an dem "alten Teil".
-
Ich werde mal meine Anleitung raussuchen und nachher mal hier reinposten was dazu drinsteht.
OT Bedienungsanleitung Nissan Maxima J30:
Overdrive-Schalter:
On: Für normale Fahrt den Overdriveschalter einschalten,während sich der Wählschalter in der Position D befindet.Wenn sich die Fahrgeschwindigkeit erhöht,schaltet das Getriebe in den Overdrive(Schnellgang).
Off: Beim Hinauf-und hinabfahren von langen Steigungen,wo die Bremswirkung des Motors erwünscht wird,den Schalter ausschalten.Zu diesem Zeitpunkt leuchtet eine Kontrollleuchte auf.
Darauf achten,dass der Overdrive-Schalter nur bei betriebswarmen Motor eingeschaltet werden kann.
...Hierdurch erhöht sich der Kraftstoffverbrauch....
.....werden unnötige und lästige Schaltvorgänge vermieden......Also hätte ich vorhin schreiben sollen Overdrive aus.War mein Fehler.
-
Ich kann auch schreiben: unter aller Sau,unterste Schublade oder einfach Sch**sse.
Schlecht allein langt um die Qualität des Soundlogos zu beschreiben leider nicht aus
-
Man lernt nie aus,ich bin halt mal von meinem prähistorischem Maxima ausgegangen.
Sinnvoll ist das grosse Bremspedal auch in sog. Spielstrassen (Schritt geschwindigkeit) -
Hab mir probehalber auch mal ein Sondlogo schicken lassen-knocking on Heavens door-hört sich allerdings grottenmind an.
-
Ich nehme mal an,dass das Bremspedal in erster Linie so gross ist,damit man es auch gleich erwischt-insbesondere beim starten und losfahren.Wer Automatik hat,kannsja mal ausprobieren,was passiert wenn man ohne Bremse startet und losfährt
Zum Thema Motorbremse:Overdrive rein und der Motor bremst genauso ab wie ein wagen mit Schaltgetriebe. -
Suche Cover,Tastaturmatte und Headset für Nokia 8310 bzw 6510.Sollte günstig sein

-
Ich würde mal den 13.März 2004 als neuen Termin vorschlagen.Da haben die Studenten ihre Prüfungen hinter sich und ich habe an diesem Samstag auch Zeit.