Beiträge von fanaticsulm
-
-
Letztes mal hochol:
Tausche auch gegen Nokia 7650/3650/7250i mit Aufpreis.
Bei Tausch nur pers. Übergabe.Bitte nur Geräte anbieten die komplett sind (mit Rechnung). -
(Vor)Letzte Chance vor e***:)
-
Hab zwar D1 und kanns nicht ausprobieren,bei mir stehts im Menü1-Nachrichten-5 Infomeldungen-auf auswählen dann kommt lesen/empfangen/Kanalauswahl/Sprache-also müsste es gehen.kann sein dass es im Menü bei freien e700ern etwas anders ist,müsste aber ähnlich sein.
-
Wenn Franken kommen,dann schon:D !!!
-
Re: Re: Re: mobile.de und die Händlerpreise
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Aber er kann ihn doch als "Bastlerfahrzeug" deklarieren? (unabhängig vom Fahrzeugzustand)Kann er schon.Aber solche Zusatzklauseln sind unwirksam,mehrere Gerichte haben schon so entschieden.
-
Das kommt ganz auf deine Bedürfnisse und deine finanziellen Mittel darauf an.Zuerst solltest du mal ne Liste aufsetzen was drin sein muss.Spülmaschine,Ceranfeld,Backofen,Spüle,Art der Scränke etc..Am besten gehst du mal in mindestens 10 Möbelhaüser bzw. Küchenstudios und nimmst n Bauplan mit.Die stellen dir dann per Pc einen Plan zusammen und du kannst dir dann schon mal vorstellen wie es später aussehen soll.
Preislich ist alles drin von der Küchenzeile für 600€ bis zur Traumküche für 40000€. -
Re: Wav Klingeltöne
ZitatOriginal geschrieben von Mastakillah
Hi!Hab jetzt schon ein paar Stunden unter google nach wav klingeltöne gesucht, aber ich finde einfach keine. Könntet ihr mir mal sagen wo es so welche gibt?Weis auch einer wo es klingeltöne von master p gibt??
Komisch.Wenn ich wav's bei Google suche,finde ich fast immer was.Als kleiner Tip-Geb bei der Suche den kompletten Liednamen ein.ZB: moonlightshadow.wav:)
-
War dann wohl doch ne Nummer zu gross das Ganze!Wie waren denn die Preise dort?Ich kenne mich auf dem österreichischem Markt nicht so aus.Bei mir in Ulm gibt es auch einen Nokia-shop der aber preislich bei Geräten ohne Vertrag mit den Mitbewerbern vor Ort nicht mithalten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von tenne
Nee, also daran liegt es definitiv nicht.Inzwischen habe ich - auch in anderen Foren - gelesen, dass wohl viele das gleiche Problem haben mit einem IrDa anschluss und der Übertragung von Bildern, die man ja nun mal mit dem E700 machen kann, auf den PC. Hat keiner eine Lösung, die funktioniert??Hast du schon nachgeschaut,ob deine IR-schnittstelle von nichts anderem belegt wird.Bei mir war noch die Nokia-PC-Suite im Weg,welche den IR-Port "besetzt" hatte.